so, muss watt tun, bis später oda so
ekelig und widerlich dein ava
Rinne hat ja noch seine bucklige Vawandtschaft im Gepäck und will mich zuhause abholn bzw. ich soll bei ihm vorbei kommen
aha.
Ich würd sagen, du klärst das mal mit Rinne ab, oder?
Kann bis zu 3Leuten in meinem Auto unterbringen. Will aber auch nicht allzuspät bei der Herbergsmama eintreffen
gandi kann auch nix für seine Familie
Können dann am Samstag nachm Spiel wieder abgehen
wenn ich da bin, dann auf alle Fälle
wenn ich da bin, dann auf alle Fälle
Dachte du kommsch auch
schönen Tach noch!
aha.
Ich würd sagen, du klärst das mal mit Rinne ab, oder?
Kann bis zu 3Leuten in meinem Auto unterbringen. Will aber auch nicht allzuspät bei der Herbergsmama eintreffen
nee, die fahrn auf jeden Fall selba, weil sie noch zurück wolln abends deshalb ja das problem
Dachte du kommsch auch
erscheinen reicht
so mal eben Essen kochen. Bis denne!
nee, die fahrn auf jeden Fall selba, weil sie noch zurück wolln abends
deshalb ja das problem
versteh nur Bahnhof. Schreib mal PN
Wir 2 sind doch unabhängig von denen
da sieht mans mal wieda Reparaturfirma bringt Wäschetrockner, schaltet ein, haspelt ganz komisch......auf der Rechnung steht aba Trockner gereinigt
da sieht mans mal wieda
Reparaturfirma bringt Wäschetrockner, schaltet ein, haspelt ganz komisch......auf der Rechnung steht aba Trockner gereinigt
versteh nur Bahnhof. Schreib mal PN
Wir 2 sind doch unabhängig von denen
ok, PN
so mal eben Essen kochen. Bis denne!
Was solls denn geben?
hmmm, muss ich die Rechnung bezahlen oda nicht
Was solls denn geben?
Blumenkohl, Kartoffeln, 6 Bratwuerste in Zwiebelbratensauce. sonst nix. ich mach diaet.
da sieht mans mal wieda
Reparaturfirma bringt Wäschetrockner, schaltet ein, haspelt ganz komisch......auf der Rechnung steht aba Trockner gereinigt
Hm, reklamieren?
Blumenkohl, Kartoffeln, 6 Bratwuerste in Zwiebelbratensauce. sonst nix. ich mach diaet.
macht nix, ich komm trotzdem
11:11 liebe Naerrinnen und Narren!!!
...und das alles aus der Tiefkühltruhe von Eismann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!