Liebevollerlaberfred...
- 
						Jünter 
- 
					8. November 2007 um 23:54 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			du versaust dir deinen Ruf Alder, und meinen noch dazu;)  Und morgen nehm ich mir L-H als Freund.   
- 
			Und morgen nehm ich mir L-H als Freund.   biste neben Internet-Handel auch noch auf Gewalt im Fußball spezialisiert??  @all: Scherz  
- 
			biste neben Internet-Handel auch noch auf Gewalt im Fußball spezialisiert??  @all: Scherz  Klar, jede Woche mindestens 2-3 Bretter verteilen.  
- 
			Lass dir Zeit und genieß dein Leben mit ner Flasche Wodka abends. (ernst jetzt)  Säufer unter sich, wa?    
- 
			Säufer unter sich, wa?    nee, Rat von nem Ex-Säufer.   
- 
			Säufer unter sich, wa?    ich hab grad nen Kirsch  
- 
			nee, Rat von nem Ex-Säufer.   in ein paar Jahren, wenn keine Windeln mehr zu wechseln sind, darfste ja auch wieder    
- 
			ich hab grad nen Kirsch  Kiba?   
- 
			in ein paar Jahren, wenn keine Windeln mehr zu wechseln sind, darfste ja auch wieder                
- 

- 
			Kiba?      :gg: :gg: 
- 

- 
			Ich glaub, ich hol mir jetzt auch ma ein Bierchen; die beiden Perlen liegen im Bett. :p: 
- 
			Ich glaub, ich hol mir jetzt auch ma ein Bierchen; die beiden Perlen liegen im Bett. :p:    
- 
			So, Jungs, lang bin ich nich mehr hier; so ne kleine Pulle Bierhat ist doch ganz schön Hardcore.  
- 
			So, Jungs, lang bin ich nich mehr hier; so ne kleine Pulle Bierhat ist doch ganz schön Hardcore.  iss Bierhat ne lokale Spezialität?      
- 
			iss Bierhat ne lokale Spezialität?      Ich sach doch, Hardcore. Kann nur noch stammeln, und das b ei 4,9 Volt-  
- 
			Kartenfahnder Liest ein Thema 
 Fernsehen & Freundin...   
- 
			Nabend Männer! GW 
- 
			Kartenfahnder Antwortet auf ein Thema 
 Fernsehen & Freundin... 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!