bissu auch eingeschneit wie Lampi?

Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
geh mich bloss nicht so schräg vonner Seite an
hey lass doch die brasiliansische Uschi in Ruhe
-
Moin Herr Reitlehrer
-
kein Gekiffe hier
-
-
ich will aba heute zanken
-
Moin Herr Reitlehrer
Vorreiter
kein Gekiffe hier
sie verkauft Schneeherrlich wie die sich da imma beömmeln können
-
Vorreiter
sie verkauft Schnee
herrlich wie die sich da imma beömmeln können
anders kann ich mir das alles nicht erklären
-
Meine beiträge in dem Therad "Lazio Fan erschossen" liefen sachlich ab.Da is es völlig überzogen mich so zu beleidigen.
Sachlich ist wat anderes, aber ich habe keinen Bock, mit dir drüber zu reden. Und soll auch keine Rechtfertigung sein.
Morgen an die Bekloppten.
-
Sachlich ist wat anderes, aber ich habe keinen Bock, mit dir drüber zu reden. Und soll auch keine Rechtfertigung sein.
Richta
-
-
moin -
ich grüß dich trotzdem mal -
Binchen, hab gelesen, du bist ne Brasilianerin? Weia, muss ich mir dat Binchen doch noch ma genauer unter die Lupen nehmen; schick ma Bild.
Valli, Brasi
-
Binchen, hab gelesen, du bist ne Brasilianerin? Weia, muss ich mir dat Binchen doch noch ma genauer unter die Lupen nehmen; schick ma Bild.
Valli, BrasiFotto heißt das
-
-
Valli, Brasi
da musste was falsch verstanden haben, dat is Brasi
-
-
Fotto heißt das
hieß dat nich Foddo?!
-
-
hieß dat nich Frodo?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!