Sowat machen die da drüben?
ganz schlimm, muss man mal durchgreifen
Sowat machen die da drüben?
ganz schlimm, muss man mal durchgreifen
elsa schaffts doch nie in chat zu kommen, das war ne falsche elsa bestimmt wieda
nee,war die Echte,hat sich anschließend im Forum beschwert...es ging den ganzen Abend betritt,verläßt,betritt,verläßt...wir haben gefragt,wer da is und so,aber nimand sagte was...und als Daniel reinkam,hat er sich das kurz angesehn,hat auch versucht mit ihr zu sprechen...kam nichts...und wech war se...wir haben erst später erfahren,dass sie das war...
nee,war die Echte,hat sich anschließend im Forum beschwert...es ging den ganzen Abend betritt,verläßt,betritt,verläßt...wir haben gefragt,wer da is und so,aber nimand sagte was...und als Daniel reinkam,hat er sich das kurz angesehn,hat auch versucht mit ihr zu sprechen...kam nichts...und wech war se...wir haben erst später erfahren,dass sie das war...
man erkennt sie ja anna Sprache hier gibts auch so einen
so, jetzt gibts zunder, der chef is da
mal schnell noch von babbel verabschieden
wer issn jetzt disa Daniel
ich habe ein reines gewissen, würde auch einer haarprobe zustimmen
mal schnell noch von babbel verabschieden
ich hab schon
diesa Daniel is das der von Ailanta
nee,ich glaub net
küblböck
ich habe ein reines gewissen, würde auch einer haarprobe zustimmen
kann man den chef eigentlilch auch rot geben
küblböck
is mir schlecht
kannst du ja mal versuchen
ähm, ja..hab ich schon mal
is mir schlecht
versteh ich gar net
kannst du ja mal versuchen
der schreibt ja hier im Laber nix
ähm, ja..hab ich schon mal
und
der Makka von irgendner strickie bei euch, ham sich übern chat kenngelernt musst ma zurückblättern im Laber da..da hat sie sich geoutet als seine Freundin
versteh ich gar net
versteh ich gar net
Ich verstehe das schon!
der schreibt ja hier im Laber nix
und
nix und..kam nix zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!