Kein Plan wielange wir brauchen hängt auch davon ab, was in Mitteldeutschland für ein Wetter ist.
kannst mich ja anrufen
da mein bester Kumpel mich schon wegen seiner Weißheitszähne alleine lässt,möcht ich nicht ganz alleine sein
Kein Plan wielange wir brauchen hängt auch davon ab, was in Mitteldeutschland für ein Wetter ist.
kannst mich ja anrufen
da mein bester Kumpel mich schon wegen seiner Weißheitszähne alleine lässt,möcht ich nicht ganz alleine sein
kannst mich ja anrufen
1.Ja hab Handy bei!
2. denis?
1.Ja hab Handy bei!
2. denis?
ne,der redet mir bisschen zu wenig keiner aus'm Forum!
âchso stimmt ja
![]()
na onkel val freust du dich schon auf das Fußballspiel morgen in Hannover?:p::p:
wenn das doofe Spiel nich wär
hehe hast du aber mal selber gesagt.;)
ich nee da vawexelse was
ne,der redet mir bisschen zu wenig
keiner aus'm Forum!
Ok.
ich
nee da vawexelse was
Ok du hast Recht und ich meine Ruhe.;)
Ok du hast Recht und ich meine Ruhe.;)
biste nu morgen am start?
biste nu morgen am start?
Ja entweder Auto was allein nicht billig wird.Oder halt Zug.Mit Zug dauert es so um 90 Min also kann ich das morgen vormittag entscheiden.Allerdings bin ich am überlegen noch Hannover II-Oldenburg hin zugehn.Hätte ich gleich noch ein neues "Stadion" gesehn.
Ja entweder Auto was allein nicht billig wird.Oder halt Zug.Mit Zug dauert es so um 90 Min also kann ich das morgen vormittag entscheiden.Allerdings bin ich am überlegen noch Hannover II-Oldenburg hin zugehn.Hätte ich gleich noch ein neues "Stadion" gesehn.
fährt musti nich mit Auto?
Abend
ey nich saufen, du mußt morgen früh fahren
fährt musti nich mit Auto?
Jo is voll mit phoe seine Truppe.
Kid macht das schon
LOL!
Lust bei mir Fenster putzen zukommen?
klar,wie viel zahlste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!