Ab jetzt geht's hier weiter:
Goldene Regeln in diesem Thread:
1.) Kein Betteln um Links
2.) Unterhaltungen gerne erwünscht
3.) Newcomer sind herzlich willkommen, so lange sie sich an diese Regeln halten!
Nun weiterhin viel Spaß beim Resale-Alarm!
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
So, dann möge dieser neue Thread auch am morgigen so manch freudiges Erlebnis für den geneigten WM-Fan bereithalten. Ich hoffe, ich kann etwas dazu beitragen.
-
Ich glaube, der alte Thread hat so manchen zu seinen Wunschtickets verholfen (aktuelles Beispiel: Jason), so kann's weiter gehen.
-
-
wo ist den mody, unser polnischer freund??? hat der seine polen ticks bekommen, hab ihn schon ewig nimmer hier gesehen
-
komme erst jetzt aus der arbeit...hab ich was verpasst?gelbphasen oder so?
und war mal spa-tun im angebot?gruss an die nachtschicht
-
jemand noch wach????
-
is mehr ne rhetorische frage: will jemand 2 x togo schweiz kat 1 ?
-
-
gute nacht, ich geh schlafen
bis morgen
-
-
Komisches System: Meine gestern zum Resale freigegebenen Tickets (2*Kat 1 Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro) wurden lt. CSS noch nicht verkauft...
Wann tauchen die denn zum Verkauf im Ticketshop auf?
-
-
Zitat von sonic79
Na sicher....du suchst SPA - TUN? Hast du was zum Tauschen?
theoretisch 2 x fra-ch kat 3..das muss ich allerdings noch mit meinem begleiter abkklären.
habe schon 2 mal spa-saudi und 2mal sp-tun aber ich brauche noch 4 mal spa tun für die family aus spanien
zitat: wir haben flug schon gebucht,besorg mal vier karten"..loooool -
Gute N8, bayernmichi!
-
Zitat von pedrin100
theoretisch 2 x fra-ch kat 3..das muss ich allerdings noch mit meinem begleiter abkklären.
habe schon 2 mal spa-saudi und 2mal sp-tun aber ich brauche noch 4 mal spa tun für die family aus spanien
zitat: wir haben flug schon gebucht,besorg mal vier karten"..loooool
2 hätte ich, die würde ich auch gegen 2x FRA - CH tauschen, wäre mir sogar sehr recht. -
Zitat von bouba
Komisches System: Meine gestern zum Resale freigegebenen Tickets (2*Kat 1 Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro) wurden lt. CSS noch nicht verkauft...
Wann tauchen die denn zum Verkauf im Ticketshop auf?
bouba geht mir genau so. kurz nach 12 gestern freigegeben, sind noch nicht aufgetaucht im shop ...
-
-
Zitat von sonic79
Ab jetzt geht's hier weiter:
Goldene Regeln in diesem Thread:
1.) Kein Betteln um Links
2.) Unterhaltungen gerne erwünscht
3.) Newcomer sind herzlich willkommen, so lange sie sich an diese Regeln halten!
Nun weiterhin viel Spaß beim Resale-Alarm!Ich kann Dir nur bei allen drei Punkten zustimmen !
Am 01.05. haben mir (als an diesem Tag Neuangemeldeten aber bereits seit mehr als vier Monaten Mitlesenden) die meisten sehr dreisten Post's sowohl meiner Neueinsteiger-Kollegen als auch der teilweise zu harsche Tonfall von einigen Erfahrenen Benutzern wirklich nicht gefallen.
Der Umgangston ist wieder besser (heut abend gab's ja gar nichts auszusetzen), so macht das Ganze auch wieder Spaß.
Und auch wenn einer noch nicht viele Beiträge hat (wie hat einer so schön im letzten Thread gesagt: Auch bloße Smiley-Antworten zählen als Beiträge) gilt immer noch der Satz: "Don't judge a book by the cover".
Von daher finde ich es schön, dass nicht mehr die Zahl der Beiträge zur Bewertung des Users zählt, sondern ob er sich den Regeln anpassen kann und somit ab sofort auch wieder gerne willkommen ist.
Musste auch mal gesagt werden
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Ich kann Dir nur bei allen drei Punkten zustimmen !
Am 01.05. haben mir (als an diesem Tag Neuangemeldeten aber bereits seit mehr als vier Monaten Mitlesenden) die meisten sehr dreisten Post's sowohl meiner Neueinsteiger-Kollegen als auch der teilweise zu harsche Tonfall von einigen Erfahrenen Benutzern wirklich nicht gefallen.
Der Umgangston ist wieder besser (heut abend gab's ja gar nichts auszusetzen), so macht das Ganze auch wieder Spaß.
Und auch wenn einer noch nicht viele Beiträge hat (wie hat einer so schön im letzten Thread gesagt: Auch bloße Smiley-Antworten zählen als Beiträge) gilt immer noch der Satz: "Don't judge a book by the cover".
Von daher finde ich es schön, dass nicht mehr die Zahl der Beiträge zur Bewertung des Users zählt, sondern ob er sich den Regeln anpassen kann und somit ab sofort auch wieder gerne willkommen ist.
Musste auch mal gesagt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!