gehe jetzt mal ins bettchen
wünsche euch noch viel erfolg...
gehe jetzt mal ins bettchen
wünsche euch noch viel erfolg...
Zitat von sonic79Mann muss die richtigen Tauschpartner finden
Ich habe die Karten für CIV - SCG für eine eine Mutter & Tochter geordert. Sie kommen aus München und die Tochter wollte irgendein Spiel in München sehen. Das war also keine allzu schwierige Aufgabe
Sie haben das BRD - PL-Ticket bei einem Gewinnspiel gewonnen und werden es jetzt auf mich personalisieren!
GEIL!![]()
Sehen wir uns bei dem Spiel, Walli?
GEIL!
Das ist natürlich eine super Sache, glückwunsch!
Ja, ich bin auch bei dem Spiel, da könnten wir uns also sehen!
1x Ecu-CR Kat2 "Gelb" Login....wer mag?
Zitat von TickerAlles anzeigenIch habe gerade bei 4x Polen - Costa Rica dasselbe ausprobiert.
Habe in der URL die 4 durch eine 2 ersetzt.
Musste somit nur 2 Personendaten nach dem Login ausfüllen.
ABER: Als ich nach Eingabe der Personendaten die Bestellung fortsetzen wollte, kam folgende bekannte Fehlermeldung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
So wie es aussieht funktioniert es leider nicht.
Ich hatte den Tipp von Jünter und in der 4. Verkaufsphase hat er noch funktioniert...
Zitat von CapsoniTesten & Feedback
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…go.x=110&go.y=4
engl. - warteraum
nabend...
sagt ma gabs schon gelb ausser ecu-costa???
was is mit den versprochenen eröffnungstixx???
Zitat von CapsoniTesten & Feedback
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…go.x=110&go.y=4
Fehlerlink
ZitatAn error has occurred
The matches
#18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches.
gestern gabs 2x ES
Zitat von boubaIch hatte den Tipp von Jünter und in der 4. Verkaufsphase hat er noch funktioniert...
Glaub ich nicht - hat da wirklich mal jemand erfolgreich bestellt? Würde mich wundern ... so schrottig können doch net mal die CTS-Leuts programmieren ;o)
Capsoni:
[COLOR=#cc000][/COLOR]
[COLOR=#cc000]An error has occurred[/COLOR]
The matches
#18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
....
was willst du testen?
Schade das bei manchen so der Frust hochkam, nach meiner 2x F5 und ich hab das TST3 von Brasilien Aktion... Das mit dem Einzeltick war mir wirklich neu hatte ja schliesslich erst ein Erfolgserlebnis nach tagelangem F5 hauen... Ging ja nochmal gut. Den Fehlerlink hatte ich übrigens diesmal selber hinbekommen.
Ich helfe jetzt noch fleissig 1-2 Stunden um noch ein paar Usern zu Tixx zu verhelfen.
Weiter gehts...
Eine kleine Frage: Bei einem "Gelb" Direktlink muss man doch raus, nachdem man ihn verschickt hat oder?
die ersten 12 stunden sind nun wohl rum von den versprochenen 10000 tix
@Jensi war das nicht TST-5 ?
oder hab ich mich verguckt...
würd mich nicht wundern, wenn das die ersten 5000 Tickets gewesen sein sollen (aus DFB SIcht).
Zitat von poochGlaub ich nicht - hat da wirklich mal jemand erfolgreich bestellt? Würde mich wundern ... so schrottig können doch net mal die CTS-Leuts programmieren ;o)
Ich selber habe auf diese Art und Weise die Menge angepasst und in der 4. Verkaufsphase erfolgreich bestellt. Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, dann habe ich etwas gelernt...
Zitat von HBabbe@Jensi war das nicht TST-5 ?
oder hab ich mich verguckt...
Yupp 2xKAT3 TST5
Zitat von Jensi1979Schade das bei manchen so der Frust hochkam, nach meiner 2x F5 und ich hab das TST3 von Brasilien Aktion... Das mit dem Einzeltick war mir wirklich neu hatte ja schliesslich erst ein Erfolgserlebnis nach tagelangem F5 hauen... Ging ja nochmal gut. Den Fehlerlink hatte ich übrigens diesmal selber hinbekommen.
Ich helfe jetzt noch fleissig 1-2 Stunden um noch ein paar Usern zu Tixx zu verhelfen.
Weiter gehts...
Das nenne ich Teamwork
Zitat von WalliDas ist natürlich eine super Sache, glückwunsch!
Ja, ich bin auch bei dem Spiel, da könnten wir uns also sehen!
nicht schlecht. bei dem spiel bin ich auch.
@sonic: panini-bilder schon getütet?
ich habs mal ähnlich gemacht. ne kollegin von mir steht auf afrikanische mannschaften, ist aber, was ticketbeschaffung betrifft, nicht gerade ein glückskind. ich dagegen habe verzweifelt italien-ghana gesucht.
also direkt mal tst3 ghana bestellt... und das spiel mit ihr gegen portugal-angola getauscht. so sieht sie 3 spiele und ich hab mein wunschspiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!