dat kannste wohl knicken
Und alles nur wegen dem Eff Zäh.
dat kannste wohl knicken
Und alles nur wegen dem Eff Zäh.
spitzenteams müssen auch nürnberg schlagen, also gibts an der tabellenspitze keine spitzenteams
Prophetische Worte von dir
Heißt das dann, die komischen Blauen werden Meister?
im Leben nicht
scheiß Holzhacker
scheiß Holzhacker
hab ja nix davon gesehen, aber mich wundert es, dass jemand nach einem groben foul (gestrecktes bein, nachdem was ich gelesen habe) nur ne gelbe karte kassiert, weiterspielen darf und den gegner voraussichtlich sechs monate außer gefecht setzt..
in der letzten woche bekommt heller für einen angedeuteten tritt die rote karte, da stimmt doch die verhältnismäßigket nicht
p.s.: der meinung wäre ich auch, wenn es nicht breno getroffen hätte
ach ja, schon allein deshalb habt ihr heute zurecht einen auf den latz bekommen
hab ja nix davon gesehen, aber mich wundert es, dass jemand nach einem groben foul (gestrecktes bein, nachdem was ich gelesen habe) nur ne gelbe karte kassiert, weiterspielen darf und den gegner voraussichtlich sechs monate außer gefecht setzt..
in der letzten woche bekommt heller für einen angedeuteten tritt die rote karte, da stimmt doch die verhältnismäßigket nicht
p.s.: der meinung wäre ich auch, wenn es nicht breno getroffen hätte
ich habs auch nicht gesehen, hab auch nur überall gestrecktes bein gelesen
Naja, wir ham ja nochn spiel gegen Lev und Lell und Görlitz, die wir eh nicht brauchen
Wenns so weiter geht gibs irgendwann schon rot, wenn man nen Gegner böse anguckt
Nur noch 11 Punkte! Leverkusen wackelt, war leider abzusehen das Ihr irgendwann einbrecht
Nur noch 11 Punkte!
Denk dran, Punkte in der Bundesliga werden nicht für Ergebnisse im Tippspiel vergeben
scheiß Holzhacker
Das ist doch lächerlich, natürlich ist es scheiße, dass er schwer verletzt ist, aber da ne rote Karte zu fordern halte ich für ziemlich abenteuerlich. Reinartz grätscht von vorne und trifft den Ball. Fuß drauf gehalten, gelbe Karte, fertig.
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung für Breno!
Denk dran, Punkte in der Bundesliga werden nicht für Ergebnisse im Tippspiel vergeben
ML, fährst du eig. zum Dery Köln-Gladbach?
ML, fährst du eig. zum Dery Köln-Gladbach?
Wie kommsch jetzt dadrauf?
Das ist doch lächerlich, natürlich ist es scheiße, dass er schwer verletzt ist, aber da ne rote Karte zu fordern halte ich für ziemlich abenteuerlich. Reinartz grätscht von vorne und trifft den Ball. Fuß drauf gehalten, gelbe Karte, fertig.
Korrekt, sehe ich auch so.
Wie kommsch jetzt dadrauf?
nur so:) Hab mir grad die 2 nächsten Spieltage angeschaut
nur so:) Hab mir grad die 2 nächsten Spieltage angeschaut
Fährst Du eigentlich zu Ahlen - Union Berlin?
Fährst Du eigentlich zu Ahlen - Union Berlin?
Das war schon
Das war schon
Hups, danke für den Hinweis. Bin in der Zeile verrutscht, gemeint war Ahlen - Koblenz
wenn du damit auf meinen beitrag anspielen solltest, ich habe (wie gesagt) nichts von dem spiel gesehen.. meine einschätzung bezieht sich auf die spielberichte, die ich gelesen habe.. dort ist von einem groben foulspiel die rede
wenn du damit auf meinen beitrag anspielen solltest, ich habe (wie gesagt) nichts von dem spiel gesehen.. meine einschätzung bezieht sich auf die spielberichte, die ich gelesen habe.. dort ist von einem groben foulspiel die rede
Er geht mit gestrecktem Bein zum Ball und es sieht halt heftig aus, wie Breno durch die Luft fliegt, aber das ist aus meiner Sicht keine rote Karte und es war auch keine Absicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!