ähhh tini das war kein spiel gegen werder oder bayern der gegner war der 15 der buli das war nur rostock .... das ein selbstläufer da ist nie soviel los
******* eventfans
ähhh tini das war kein spiel gegen werder oder bayern der gegner war der 15 der buli das war nur rostock .... das ein selbstläufer da ist nie soviel los
******* eventfans
mensch ihr müsst ja fürchterlich gefroren haben auf nord
![]()
uns 4 war warm ums herz ....
wobei eure hüpfeinlage von der masse und ausdauer das beste war was ich dieses jahr gesehn habe
wobei eure hüpfeinlage von der masse und ausdauer das beste war was ich dieses jahr gesehn habe
ganz schön anstrengend, muss ich nich ejdes we haben
Jo hüpfen könnse sah nett aus in Berlin
schon klar
is dir nix besseres eingefallen nä...komisch, dat trotzdem ausverkauft war, wenn es "NUR" gegen Hansa is
normalerweise sind ja auch viel weniger auswärtsfans da.... erstaunlich das die ganzen ossis soviel geld für die teuren karten hatten hartz IV satz ist wohl doch zu hoch
cheffe bei eure grandiosen cl auftritte letzt jahr war aber genau son totentanz
gegen arsenal war geil ....
******* eventfans
du hast eh verschiessen ... 5 mio für sagnol und nun ist der fit und will weg
ganz schön anstrengend, muss ich nich ejdes we haben
nochmal: sah echt geil aus ... respekt .... zu hansa-hsv fährst du uns hin und dann zeigen wir es auch
so ungefähr 100 leute aus 24a ham das inne zweite hz versucht nachzumachen, ich hab schön gelacht
Jo hüpfen könnse
sah nett aus in Berlin
brauch man ja auch net soviel hirm für
Alles anzeigennormalerweise sind ja auch viel weniger auswärtsfans da.... erstaunlich das die ganzen ossis soviel geld für die teuren karten hatten hartz IV satz ist wohl doch zu hoch
gegen arsenal war geil ....
nochmal: sah echt geil aus ... respekt .... zu hansa-hsv fährst du uns hin und dann zeigen wir es auch
is klar cheffe
so ungefähr 100 leute aus 24a ham das inne zweite hz versucht nachzumachen, ich hab schön gelacht
25 a
das war wirklich ärmlich ... ne coole antwort wäre gewesen wenn der ganze norden gehüpft wär
25 a
das war wirklich ärmlich ... ne coole antwort wäre gewesen wenn der ganze norden gehüpft wär
zu laaaaahhhmmmm schwach
brauch man ja auch net soviel hirm für
Abba Muckis, und Pumperbutzen und Stereoidshops gibbet da ja genuch
HRS is ja sooo geil
HRS is ja sooo geil
deine Neue?
deine Neue?
kann man da jezt auch stundenweise buchen
Im Norden nix Neues.
sorry, er scheint sich ja bei dir nicht wohl zu fühlen wir können ja tauschen. kriste den sorin für. der ist bald wieder fit
deine Neue?
nee das is HNO
kann man da jezt auch stundenweise buchen
jap, in Stundenhotels *brüller*
Im Norden nix Neues.
keine smilies heute?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!