haste auch ne ossi-frau?
ich gestehe
haste auch ne ossi-frau?
ich gestehe
P.S.: Ich hab meistens recht!!
dann sind wir ja schon zu zweit
Werder!!
P.S.: Ich hab meistens recht!!
Lodda findet Werder auch gut!! .... der alte Kindersch..... (lustig oder nicht lustig!!??)
na ich doch auch
musti auch
frauenklauer west
aba dafür blühn die landschaften
Ich liebe meine Frau!!
nabend
was geht ab?
Lodda findet Werder auch gut!! .... der alte Kindersch..... (lustig oder nicht lustig!!??)
bei der Uschi bin ich neidisch
Ich liebe meine Frau!!
ich auch
ich auch
die is doch zu alt für dich
aba dafür blühn die landschaften
ebenfalls unser verdienst
bei der Uschi bin ich neidisch
... na weis nich. Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks. Die Tuss könnte seine Enkelin sein. ..... rein theoretisch!!
... na weis nich. Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks. Die Tuss könnte seine Enkelin sein. ..... rein theoretisch!!
aber die sieht doch schon sexy aus;)
das wär aber höchst-theoretisch
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,520281,00.html]Naturwissenschafts-Test: Neue Pisa-Studie - Deutschland holt auf - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
und das trotz valdi & co.. respekt :p:
aber die sieht doch schon sexy aus;)
im Gegensatz zu Loddar - der ist einfach nur dämlich!;)
Also, der Lodda mathäus an sich is ja grad ma erst 40, wann kriegt ihr denn bei euch so die ersten Blagen
im Gegensatz zu Loddar - der ist einfach nur dämlich!;)
um so schlimmer
Also, der Lodda mathäus an sich is ja grad ma erst 40, wann kriegt ihr denn bei euch so die ersten Blagen
![]()
Lodda is 46. Erklär mir, was ne 20jährige Rakete mit´nem 46jährigen Idioten will!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!