Comunio ist son mist... im Augenblick gehts überall drunter und drüscher...

Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
solln den doch ma in Ruhe lassen
stimmt
Ich könnt ihnen ja jetzt mal erzählen, ausführlich natürlich, wie so ein Schaf geschlachtet wird
-
stimmt
Ich könnt ihnen ja jetzt mal erzählen, ausführlich natürlich, wie so ein Schaf geschlachtet wird
vertell
-
Est-ce que tu parles francais?
Leider nur noch ein paar Reste aus meiner Schulzeit
und die iss ja schon ein bissken länger her
-
stimmt
Als ich noch Jugendlicher und im Wehrlager war, durfte ich nach dem Schlachten mal eine Schubkarre mit den Eingeweiden wegfahren und auf einem Hang am Waldrand entsorgen. Willst Du wissen, was wir gemacht haben?
-
geh du doch rüber und setz dich für ihn ein
bin doch schon drüben:p: -
vertell
also...einer muss natürlich halten und dann geht der Metzger her und nimmt den Schußapparat und setzt ihn genau an der Stirn an....soll ich weita -
Als ich noch Jugendlicher und im Wehrlager war, durfte ich nach dem Schlachten mal eine Schubkarre mit den Eingeweiden wegfahren und auf einem Hang am Waldrand entsorgen. Willst Du wissen, was wir gemacht haben?
also...einer muss natürlich halten und dann geht der Metzger her und nimmt den Schußapparat und setzt ihn genau an der Stirn an....soll ich weita
-
was habstn gemacht, damit ich das das nächste mal weiß. Ich grab das imma ein
-
also...einer muss natürlich halten und dann geht der Metzger her und nimmt den Schußapparat und setzt ihn genau an der Stirn an....soll ich weita
Schächtet ihr in Bayern ga nich?
-
-
stimmt
Toller Reim
So, ich gehe jetzt Erdkunde lernen
-
Schächtet ihr in Bayern ga nich?
du Track du
-
was habstn gemacht, damit ich das das nächste mal weiß. Ich grab das imma ein
Wir haben den Magen aufgestochen (mit nem Stöckerl) und haben den Inhalt untersucht. War voller Gras. Jaja, sowas kennen die Jugendlichen heute gar nicht mehr. Nur noch Gewaltspiele am Computa...
-
Da kann ich auch was zu beitragen: Ich hab mal vor ein paar Jahren in einem portugiesischen Dorf gesehen wie ein Schwein geschlachtet wurde, zum ausbluten aufgehängt wurde und dann direkt eine Blutsuppe gekocht wurde. Bin dann ohne zu probieren gegangen
-
Toller Reim
So, ich gehe jetzt Erdkunde lernen
du kenns dich nur bei Kesselfleisch aus, wa? -
Ich kenn das, war früher beim Schweine schlachten auf dem Bauernhof meiner Oma immer dabei.
-
Da kann ich auch was zu beitragen: Ich hab mal vor ein paar Jahren in einem portugiesischen Dorf gesehen wie ein Schwein geschlachtet wurde, zum ausbluten aufgehängt wurde und dann direkt eine Blutsuppe gekocht wurde. Bin dann ohne zu probieren gegangen
Die hättest Du probieren müssen!
-
Wir haben den Magen aufgestochen (mit nem Stöckerl) und haben den Inhalt untersucht. War voller Gras. Jaja, sowas kennen die Jugendlichen heute gar nicht mehr. Nur noch Gewaltspiele am Computa...
scheizz Kiffer -
früher ham sie ja mit dem Magen Fußball gespielt -
scheizz Kiffer
Kiffer? Auch diesen Begriff kannten wir seinerzeit noch nicht. Kam alles erst aus'm Westen über unsere Landesgrenzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!