so, dem ersten Auswärtssieg steht nichts mehr entgegen: hab grad mal Moritz Hartman in meiner Kicker-Mannschaft eingewechselt

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Puh, gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Da fingen gestern beim Karnevalsauftakt doch tatsächlich einige zu spinnen an, spontan nach Ingolstadt zu fahren und wenn man schon mal da wäre, könne man dann auch gleich noch die Paar km weiter nach München juckeln und 17:30 inner AA sitzen ...
Ich wurde als unspontan beschimpft ...
-
Puh, gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Da fingen gestern beim Karnevalsauftakt doch tatsächlich einige zu spinnen an, spontan nach Ingolstadt zu fahren und wenn man schon mal da wäre, könne man dann auch gleich noch die Paar km weiter nach München juckeln und 17:30 inner AA sitzen ...
so würd ick auch ma gern meine metaphysik unter kontrolle haben ,,PN,,alaaf,,etc,p.p
-
zurecht
Atteln I und II fällt übrigens aus
-
zurecht
Atteln I und II fällt übrigens aus
Unsere Erste muss wohl ran in Meerhof auf Asche.
-
Unsere Erste muss wohl ran in Meerhof auf Asche.
oh - und dann noch 6-Punkte-Spiel
-
oh - und dann noch 6-Punkte-Spiel
und nach Karnevalsauftakt ...
-
und nach Karnevalsauftakt ...
ist in Köln auch derbe daneben gegangen
-
ist in Köln auch derbe daneben gegangen
jo die waren auch noch alle voll
-
endlich auch mal auswärts ein Dreier
-
-
endlich auch mal auswärts ein Dreier
naja... gegen den Tabellen-Letzten
-
gerade das sind für uns die wichtigen Dinger
-
Vorm Spieltag waren die das noch nich, da stand da noch jemand anderes ...
Wichtiger Sieg, war der Trainerwechsel wohl doch zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte mir vom Möhlmanneffekt mehr erwartet, aber egal, wir nehmens wies kommt. Ich möchte gar nich nachdenken, wo wir ohne die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen stünden.
So richtig fest einplanen konnte man die vorher auch nich. Samstag gegen Fürth stehen wir wieder wie ein Mann hinter unserm SCP (siehe Sig).
Nur noch 22
-
,Samstag gegen Fürth stehen wir wieder wie ein Mann hinter unserm SCP (siehe Sig
).
ist da nicht ein "l" zuviel
-
Herbie was war da los
-
Herbie was war da los
Abhaken, solche Tage gibt es.
Kein Spielbericht heute, mir fehlen die Worte ...
Saisonziel: Platz 15!!!!!Noch 22
-
Bin/War ja guter Dinge für morgen - aber wenn jetzt auch noch Mohr und Alushi ausfallen wird es eng....
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/7143,Vo…auf-Bochum.html]Vorschau auf Bochum - SC Paderborn 07[/url]
-
Auf geht's zum AUS - WÄRTS - SIEG
-
Auf geht's zum AUS - WÄRTS - SIEG
Satz mit x ...
Mach mal kurzen Bericht, ich bin beim 3:0 nach Hause gekommen und hab direkt wieder weg geschaltet.
Wir kriegen neurdings immer eine rote Karte. -
Satz mit x ...
Mach mal kurzen Bericht, ich bin beim 3:0 nach Hause gekommen und hab direkt wieder weg geschaltet.
Wir kriegen neurdings immer eine rote Karte.hast nix verpasst
Mit dfer gelb-roten hab ich gar nicht mitbekommen - direkt vor der Pause, warum ´kann ich dirnicht sagen. Mit dem ersten tor war es dan gelaufen. Ich glaube 15:0 Ecken für den VfL und dass wir mal auf's Tor geschossen haben habe ich auch nicht mitbekommen.
War aber überrascht dass doch so ca. 600-700 Paderborner mit waren. Zug war brechend voll. Wir wollten dann eigentlich vor dem Spiel noch in eine bahnhofsnahe Kneipe; wurden aber auch direkt von der Polizei zum Nebenausgang geleitet ("Paderborn hier lang. sonst war es das mit Fußball gucken heute!"). Kumpel musste dann aber noch auf toilette was sich dann etwas hinzog. Dadurch verpassten wir den Abmarsch zum Stadion und konnten dann doch noch in die Kneipe und mit der Bahn zum Stadion. So einen aufwand habe ich bei einem PB-Spiel auch noch nicht erlebt
Gut war allerdings dass es sogar im Gösteblock alkoholhaltiges Bier gab
Nach dem Spiel dann noch im Bermuda-Dreieck Buli geguckt und um 23 Uhr mit dem Zug nach Hause.
Abgesehen vom Spiel war es ein gelungener Ausflug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!