ehemaliger Arbeitskollege aus Marienloh (der kennt einen im Trainerstab der zweiten Mannschaft)
Aha, ich wusste heut MOrgen nich so recht, was ich davon halten sollte ...
ehemaliger Arbeitskollege aus Marienloh (der kennt einen im Trainerstab der zweiten Mannschaft)
wenn es finanziell machbar ist, sollte man den holen!
dem ist nix hinzuzufügen
Tja, außer Spesen nix gewesen. War mir aber vorher klar, Osna und KSC nich gewonnen, Oberhausen verloren, Spieltag is bis auf Ingolstadt gut verlaufen. Die kommen übrigens nächste Woche zu uns.
Noch sinds 4 Heimspiele (Ingolstadt, Bochum, Osnabrück und 60) und 2 Auswärtsspiele (Fürth und Duisburg), das muss reichen ...
Noch 7
Tja, außer Spesen nix gewesen. War mir aber vorher klar, Osna und KSC nich gewonnen, Oberhausen verloren, Spieltag is bis auf Ingolstadt gut verlaufen. Die kommen übrigens nächste Woche zu uns.
Noch sinds 4 Heimspiele (Ingolstadt, Bochum, Osnabrück und 60) und 2 Auswärtsspiele (Fürth und Duisburg), das muss reichen ...
Noch 7
schon wieder zurück aus Berlin
schon wieder zurück aus Berlin
Quatsch, sitze im BUs mittem IPhone
Quatsch, sitze im BUs mittem IPhone
![]()
BSV hat heut 6 Punkte geholt.
BSV hat heut 6 Punkte geholt.
Glückwunsch
SVA nur 3 - die Erste mit dem ersten Auswärtssieg der Saison...gaaaanz wichtig
Für die Zweite wird die hoffnung dagegen immer kleiner....
Heute gilts, bloß nich verlieren und wenns geht sogar gewinnen, dann schau ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft.
DK-inhaber haben eine zusätzliche Karte zugeschickt bekommen, mein Vater wollte mich mitnehmen, aber ich muss mal wieder selber ran.
Jetzt ham wir endlich auch einen zweiten TW in unserer Ersten und da sind beide verletzt bzw krank ...
Unglaublisch
is der coach nu entlassen oder nöscht?
is der coach nu entlassen oder nöscht?
Geht zum Ende der Saison, weil bei uns noch mehr eingespart werden muss als diese Saison. Und wir haben diese Saison schon einen der kleinsten Etats der 2. Liga (z.B. Bielefeld hat den doppelten Etat ). Deswegen sieht er für nächstes Jahr keine Perspektive und hat um Auflösung des Vertrages gebeten.
Schade, der Mann leistet mit diesem Kader gute Arbeit. Wenn ich bedenke, dass mit Braunschweig und Rostock mindestens zwei starke Truppen von unten nachrücken ...
Zum Sportlichen: Wichtig war, nicht zu verlieren, es läuft meiner Ansicht nach jetzt darauf hinaus, Osnabrück zu Hause zu schlagen, dann müsste es reichen. Nur müssten wir mal wieder gewinnen, in Fürth nächste Woche wirds schwer genug, dann kommt Bochum, dann Osna, dann nach Duisburg und zum Schluss die Miezekatzen. Gut ist eigentlich nur, dass die unter uns auch fast nie gewinnen.
Abstimmung zum neuen Trainer:
Ziege in Führung, Neururer schon 108 Stimmen - HERBIE MACH WATT
0:0 zur Pause - vielleicht klappt es ja mit dem Bonuspunkt.....zwar etwas schmeichelhaft, aber immerhin eine dicke Torchance und ein Eckenplus für uns...
0:0 zur Pause - vielleicht klappt es ja mit dem Bonuspunkt.....zwar etwas schmeichelhaft, aber immerhin eine dicke Torchance und ein Eckenplus für uns...
War nix, danke Arminia
Osnabrück wird DAS entscheidende Spiel, vielleicht is ja schon Donnerstag was gegen nachlassende Bochumer drin. Insgesamt können wir aber echt froh sein, dass die anderen unten drin nich vonner Stelle kommen.
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Den Punkt gegen Bochum kann man sicherlich als Punktgewinn verbuchen; Spiel war aber trotzdem erschreckend langweilig....
Jetzt nächste Woche gegen Osna bloß nicht verlieren....
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Den Punkt gegen Bochum kann man sicherlich als Punktgewinn verbuchen; Spiel war aber trotzdem erschreckend langweilig....
Jetzt nächste Woche gegen Osna bloß nicht verlieren....
Stimmt, ich habe selten ein Spiel komplett ohne Torchancen gesehen.
Gut, dass Osna nich gewonnen hat und am WE ein chices Unentschieden in Oberhausen, bitte, danke.
Stimmt, ich habe selten ein Spiel komplett ohne Torchancen gesehen.
Gut, dass Osna nich gewonnen hat und am WE ein chices Unentschieden in Oberhausen, bitte, danke.
lass den KSC mal ruhig gewinnen
hat der BSV jetzt gegen Geseke gewonnen (lt. Fussball.de) oder 0:0 gespielt (lt. Zeitung)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!