1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv SC Paderborn

• öke
  • 24. November 2007 um 13:26
  • Geschlossen
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 26. Oktober 2013 um 19:11
    • #3.101

Habe heute ungeahnt große Sympathien für den SCP entdeckt.
    :mrgreen::mrgreen:

:winke:

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.263
    • 26. Oktober 2013 um 23:31
    • #3.102

War aber auch ein starkes Ding :klatsch: Darauf ein Paderborner :mrgreen:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 27. Oktober 2013 um 09:52
    • #3.103

Wow :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sackstark - scheint sich das Team ja gefangen und gefunden zu haben!
    Und den Saglik hatte ich ehrlich gesagt vor ein paar Wochen schon abgeschrieben...:huebscher:

:popcorn:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 27. Oktober 2013 um 09:56
    • #3.104
    Zitat von öke

Wow :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sackstark - scheint sich das Team ja gefangen und gefunden zu haben!
    Und den Saglik hatte ich ehrlich gesagt vor ein paar Wochen schon abgeschrieben...:huebscher:

Bist du im Lande? Ich wollte mir gleich das Vorspiel zu eurem Derby anschauen. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 2. November 2013 um 13:07
    • #3.105

Markus Krösche Fußballgott :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

1:1, ich hatte sowas im Urin vorher ... naja, immerhin nicht verloren und nach 13 Spieltagen schon die halbe Punktemiete im Sack, es werden sich 3 schlechtere Mannschaften finden lassen, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. :winke:

Andererseits ist diese Liga so ausgeglichen, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Ingolstadt hat sich gestern nicht wie ein Tabellenletzter verhalten. Die ham halt noch dran zu knabbern, dass sie an den ersten Spieltagen von Marco Kurz trainiert wurden. :huebscher: Ingolstadt wird sicher nicht absteigen.

Übrigens unglaubliche Situation gestern in PB. Ich habe noch nie so lange Schlangen vor den Kassenhäuschen gesehen, da ham sich wohl einige sehr spontan überlegt zum Spiel zu gehen (Freitagabend, Flutlicht, Feiertag, ...). Man hatte 6000 verkauft, mit 8000 gerechnet und am Ende waren 10500 da.
    => Stehplatztribüne gerammelt voll (Ich hatte vorm Spiel Bier geholt und eine Ordnerin wollte mich wegen Überfüllung nicht mehr in den Block lassen, das hab ich in PB noch nie erlebt :huebscher:) und man wurde dann nach Diskussion "auf eigene Gefahr" in den Block gelassen.

Es gab auch nach dem Spiel kein Bier und keine Würstchen mehr, waren halt 2500 mehr da als erwartet. :rolleyes:

Das Spiel (ich fands ok, aber die Ansprüche sind bei einigen nach 3 Siegen in Folge schon wieder gestiegen :huebscher:) wird sein Übriges dazu gegeben haben, dass beim nächsten Heimspiel (wegen zweier Auswärtsspiele und der dämlichen Länderspielpause erst wieder am 1.12. :zweifel:) wieder die normale Zuschauerzahl (zwischen 6000 und 7000) da sein wird und man in aller Ruhe an seinem angestammten Platz stehend das Spiel verfolgen kann.

Puh, der is aber lang geworden ... :rolleyes:

Noch 19 :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 2. November 2013 um 15:47
    • #3.106

10.500 Zuschauer - ich bin erstaunt :daumen:

...und hätte der BVB nicht quasi zeitgleich gespielt, wären noch zwei mehr da gewesen....

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 4. November 2013 um 22:08
    • #3.107

Zweitbeste Offensive der Liga höre ich gerade??

Reden die tatsächlich vom SC Paderborn :gruebel: :mrgreen:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 8. November 2013 um 21:45
    • #3.108

Bis zum 1:0 hat man gesehen, dass die Serie einiges an Selbstvertaruen gegeben hat, dann aber dieser blöde Fehler von Kachunga und dann gehts dahin. :cry:

Ich hatte ja auch nich wirklich mit was gerechnet in Fürth, da verlieren wir ja immer, aber dann muss man wenigstens mit Anstand verlieren und sich nich noch 2 rote Karten einhandeln. :autsch:
    Obwohl ich persönlich die für den Vrancic für zu hart halte, der knickt seinen Fuß noch ein, als er merkt, dass er nicht dran kommt.
    Was der Bertels dann macht, ist natürlich unter aller Kanone, ich hoffe, der denkt jetzt mal drüber nach, dass man nicht jede SRentscheidung gegen Paderborn bemeckern muss. :huebscher:

Jetzt fehlen gegen Sandhausen in 2 Wochen 3 Mittelfeldspieler (Krösche auch noch 5. gelbe Karte) und wollen wir mal hoffen, dass der Kruse nix Ernsteres hat.

Naja, noch 19 :winke:

• dresdner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.185
    • 8. November 2013 um 21:52
    • #3.109
    Zitat von Herbie13

Bis zum 1:0 hat man gesehen, dass die Serie einiges an Selbstvertaruen gegeben hat, dann aber dieser blöde Fehler von Kachunga und dann gehts dahin. :cry:

Ich hatte ja auch nich wirklich mit was gerechnet in Fürth, da verlieren wir ja immer, aber dann muss man wenigstens mit Anstand verlieren und sich nich noch 2 rote Karten einhandeln. :autsch:
    Obwohl ich persönlich die für den Vrancic für zu hart halte, der knickt seinen Fuß noch ein, als er merkt, dass er nicht dran kommt.
    Was der Bertels dann macht, ist natürlich unter aller Kanone, ich hoffe, der denkt jetzt mal drüber nach, dass man nicht jede SRentscheidung gegen Paderborn bemeckern muss. :huebscher:

Jetzt fehlen gegen Sandhausen in 2 Wochen 3 Mittelfeldspieler (Krösche auch noch 5. gelbe Karte) und wollen wir mal hoffen, dass der Kruse nix Ernsteres hat.

Naja, noch 19 :winke:

Glaubst Du, dass 38 am Ende reichen werden? :gruebel:

WM 2006: 6, 40, 50, 57,
    EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
    EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
    EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
    WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
    WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 23. November 2013 um 08:50
    • #3.110

Wat ne überflüssige Niederlage :autsch::autsch:

Spiel im Griff gehabt und zweimal verdient geführt (erstes Tor: Weltklasse :respekt:). Dann durch einen m. E. unberchtigten Elfer (der Sandhase holt aus und trifft Brückner beim Schussversuch in der Wade) das Spiel gekippt.

Extrem unnötig :twisted:

Zeitz aus "disziplinarischen Gründen" nicht dabei - watt war da denn wohl los:gruebel:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 8. Dezember 2013 um 17:01
    • #3.111

:klatsch::klatsch::klatsch:

So, mal wieder rauskramen den Fred: Das wäre auch ein Witz gewesen, wenn man da heute Punkte hätte liegen gelassen. Absolut überlegen geführtes Spiel, zwar zwei Torwartgeschenke bekommen, aber es waren auch noch Chancen für mehrere eigene Tore da. :winke:

Mal ne kleine Halbzeitbilanz:
    Diese Liga ist super ausgeglichen, da kann echt bald jeder jeden schlagen. Unsere Jungs machen das recht gut, obwohl sie sich oft genug selbst im Weg stehen (Unnötige Gegentore, rote Karten, Sperren, ...) oder verletzt sind. An einem guten Tag können wir jeden schlagen und es machte heute richtig Spaß, zuzusehen. 23 Punkte nach der Hinrunde sind absolut ok, obwohl man bedenken muss, dass man nach Führung schon 14 Punkte weggeschmissen hat (z.b. Köln, B'feld, Bochum, Aue und ganz schlimm Sandhausen) Andererseits glaube ich in diesem Jahr inzwischen aber auch, dass die von mir immer angenommenen 38 Punkte nicht reichen werden und korrigiere mich mal auf 41. :rolleyes:
    Von den Neuzugängen vollends überzeugt hat meiner Ansicht nach Hünemeier, der die Abwehr gut organisiert und eigentlich nie direkt an den Gegentoren beteiligt ist. Das fabrizieren dann meistens seine Nebenleute. :huebscher:
    Wurtz und Heinloth machen das gut, während Hartherz, Sané (heute allerdings gut), Vucinovic noch nicht so oft die Chance bekommen haben und sich wohl auch nicht durchsetzen werden.
    Enttäuscht bin ich von ten Voorde, der als großer Heilsbringer gekauft worden war und außer einem Elfmetertor in Bochum noch nix zustande gebracht hat. Leider kann sich auch "unser" Martin Amedick nicht durchsetzen. Über seine Rückkehr hatte ich mich am meisten gefreut, aber son Burnout ist wohl nicht so leicht zu kompensieren. Schade ... :neutral:
    Hab ich noch einen vergessen? Hier wird mir das außer Öke wohl eh keiner beantworten können, deshalb Schwamm drüber ... :mrgreen:
    Apropos Öke: da ja dein Verein aus dem Ort wo du jetzt wohnst nicht mehr so ganz erfolgreich ist, kannste dich ja jetzt mal wieder öfter in der Benteler-Arena blicken lassen. Stimmung ist vergleichbar ... :rolleyes:
    Unser Trainer Breitenreiter ist ja auch ein Neuer; der stellt oft um, belohnt Trainingsleistungen und greift auch mal durch, das gefällt mir. Das Spiel ist sehr laufintensiv angelegt und geht hauptsächlich nach vorne. Tore fallen immer genug (30:32 Torverhältnis :huebscher:). Der bekommt also von mir auch ein Plus.
    Lesitungsträger sind aber auch in diesem Jahr wieder die "Alten". Wemmer, Vrancic, Meha und manchmal auch Saglik machen einfach einen richtig guten Job.
    Ich habe jetzt schon einige Spiele gesehen und habe noch nicht viele Mannschaften dabei gehabt, die zwingend besser sind als wir. Wenn es uns gelingt, mal hinten Stabilität hinein zu bekommen, dann werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und ich hoffe, am Ende springt ein einstelliger Tabellenplatz heraus. In diesem Sinne ...

noch 18 :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 8. Dezember 2013 um 18:47
    • #3.112
    Zitat von Herbie13

:klatsch::klatsch::klatsch:

So, mal wieder rauskramen den Fred: Das wäre auch ein Witz gewesen, wenn man da heute Punkte hätte liegen gelassen. Absolut überlegen geführtes Spiel, zwar zwei Torwartgeschenke bekommen, aber es waren auch noch Chancen für mehrere eigene Tore da. :winke:

Mal ne kleine Halbzeitbilanz:
    Diese Liga ist super ausgeglichen, da kann echt bald jeder jeden schlagen. Unsere Jungs machen das recht gut, obwohl sie sich oft genug selbst im Weg stehen (Unnötige Gegentore, rote Karten, Sperren, ...) oder verletzt sind. An einem guten Tag können wir jeden schlagen und es machte heute richtig Spaß, zuzusehen. 23 Punkte nach der Hinrunde sind absolut ok, obwohl man bedenken muss, dass man nach Führung schon 14 Punkte weggeschmissen hat (z.b. Köln, B'feld, Bochum, Aue und ganz schlimm Sandhausen) Andererseits glaube ich in diesem Jahr inzwischen aber auch, dass die von mir immer angenommenen 38 Punkte nicht reichen werden und korrigiere mich mal auf 41. :rolleyes:
    Von den Neuzugängen vollends überzeugt hat meiner Ansicht nach Hünemeier, der die Abwehr gut organisiert und eigentlich nie direkt an den Gegentoren beteiligt ist. Das fabrizieren dann meistens seine Nebenleute. :huebscher:
    Wurtz und Heinloth machen das gut, während Hartherz, Sané (heute allerdings gut), Vucinovic noch nicht so oft die Chance bekommen haben und sich wohl auch nicht durchsetzen werden.
    Enttäuscht bin ich von ten Voorde, der als großer Heilsbringer gekauft worden war und außer einem Elfmetertor in Bochum noch nix zustande gebracht hat. Leider kann sich auch "unser" Martin Amedick nicht durchsetzen. Über seine Rückkehr hatte ich mich am meisten gefreut, aber son Burnout ist wohl nicht so leicht zu kompensieren. Schade ... :neutral:
    Hab ich noch einen vergessen? Hier wird mir das außer Öke wohl eh keiner beantworten können, deshalb Schwamm drüber ... :mrgreen:
    Apropos Öke: da ja dein Verein aus dem Ort wo du jetzt wohnst nicht mehr so ganz erfolgreich ist, kannste dich ja jetzt mal wieder öfter in der Benteler-Arena blicken lassen. Stimmung ist vergleichbar ... :rolleyes:
    Unser Trainer Breitenreiter ist ja auch ein Neuer; der stellt oft um, belohnt Trainingsleistungen und greift auch mal durch, das gefällt mir. Das Spiel ist sehr laufintensiv angelegt und geht hauptsächlich nach vorne. Tore fallen immer genug (30:32 Torverhältnis :huebscher:). Der bekommt also von mir auch ein Plus.
    Lesitungsträger sind aber auch in diesem Jahr wieder die "Alten". Wemmer, Vrancic, Meha und manchmal auch Saglik machen einfach einen richtig guten Job.
    Ich habe jetzt schon einige Spiele gesehen und habe noch nicht viele Mannschaften dabei gehabt, die zwingend besser sind als wir. Wenn es uns gelingt, mal hinten Stabilität hinein zu bekommen, dann werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und ich hoffe, am Ende springt ein einstelliger Tabellenplatz heraus. In diesem Sinne ...

noch 18 :winke:

Alles anzeigen

passt - wollte ich auch gerade schreiben :daumen:

P.S. In der Rückrunde gucke ich einmal vorbei - versprochen :winke:
    P.P.S. Köln auswärts steht auch auf dem Plan :winke:
    P.P.P.S. SV Atteln heute 8:2-Heimsieg :klatsch::klatsch::klatsch:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 12. Dezember 2013 um 16:56
    • #3.113

Bielefeld sonntags :autsch::autsch:

Son Mist, da bin ich auffem Rückweg von München ... :neutral:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 12. Dezember 2013 um 17:05
    • #3.114
    Zitat von Herbie13

münchen ist doch langweilig, schau dir lieber paderborn an:winke::)

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 12. Dezember 2013 um 20:41
    • #3.115
    Zitat von Herbie13

Sonntag, 09.Februar in Kölle - dabei :gruebel:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 12. Dezember 2013 um 20:57
    • #3.116
    Zitat von öke

Sonntag, 09.Februar in Kölle - dabei :gruebel:

Wir hatten gesagt, dass wir bei einem Samstag- oder Sonntagspiel versuchen, vom Fanclub einen Bus nach Köln anzubieten. Allerdings ist bei uns am 08.02. Gala-Abend ... :huebscher:

Mal schauen, eigentlich wollte ich da hin. :winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. Dezember 2013 um 10:49
    • #3.117

Betze stürmen an Freitag dem 13. - check :cool:

:):klatsch::)

Coole Sache, ich hab nix gesehen, aber war wohl nicht ganz so überlegen geführt, aber effektiv. Ha, endlich mal zu null. :klatsch:

Ich bin gestern mal wieder Kreismeister im Lehrervolleyball geworden, dieses Mal allerdings knapper als sonst, die Jungs und Mädels von der Waldorfschule haben echt gut Volleyball getanzt. :rolleyes:

noch 15 :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 14. Dezember 2013 um 11:25
    • #3.118
    Zitat von Herbie13

Betze stürmen an Freitag dem 13. - check :cool:

:):klatsch::)

Coole Sache, ich hab nix gesehen, aber war wohl nicht ganz so überlegen geführt, aber effektiv. Ha, endlich mal zu null. :klatsch:

Ich bin gestern mal wieder Kreismeister im Lehrervolleyball geworden, dieses Mal allerdings knapper als sonst, die Jungs und Mädels von der Waldorfschule haben echt gut Volleyball getanzt. :rolleyes:

noch 15 :winke:

Alles anzeigen

Glückwunsch :klatsch::respekt::bier::winke:

Spiel habe ich die zweite Halbzeit in einer Kneipe in Paderborn geguckt - unsere Jungs haben soweit ich das mitbekommen habe einmal auf's Tor geschossen....hinten aber auch recht wenig zugelassen...Kruse einmal überragend gehalten!

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 15. Dezember 2013 um 09:04
    • #3.119

Übrigens schonmal GW zu den 3 Punkten nächstes Wochenende! Die schicken wir am besten gleich per Post!:neutral::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 15. Dezember 2013 um 10:24
    • #3.120
    Zitat von spock

Übrigens schonmal GW zu den 3 Punkten nächstes Wochenende! Die schicken wir am besten gleich per Post!:neutral::winke:

da muss ich doch direkt an das Hinspiel denken :zweifel::cry::shock::mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 23. Juli 2025 um 14:02
  • Der Connie-Fred