es gibt Astra bei Euch
Astra sind bei uns nur die Körper.
es gibt Astra bei Euch
klingt nicht hetero
klingt nicht hetero
Oh Mann, dir is echt nich zu helfen ...
Oh Mann, dir is echt nich zu helfen ...
warst du am Dienstag eigentlich für Schland oder Bayern
warst du am Dienstag eigentlich für Schland oder Bayern
Ich hatte keine Zeit fürs Spiel, hab nur Ollis Abgang gesehen, war schon rührend ...
Aber ich denke, ich hab nix verpasst oda?
Ich hatte keine Zeit fürs Spiel, hab nur Ollis Abgang gesehen, war schon rührend ...
Aber ich denke, ich hab nix verpasst oda?
ich hab mir das nicht angetan - Spiel soll Schrott gewesen sein. Und ich fand die Abschiede von Klinsi, Kohler oder Kirsten wesentlich rührender....
Kahn berührt mich gar nicht;)
ich hab mir das nicht angetan - Spiel soll Schrott gewesen sein. Und ich fand die Abschiede von Klinsi, Kohler oder Kirsten wesentlich rührender....
Kahn berührt mich gar nicht;)
Du bist ja auch kein Maßstab.
Back to topic: Ich bin ja mal voll gespannt, wie der ruhmreiche SCP heute im Testspiel gegen BVB II gespielt hat.
4:0 gegen BVB II (Güvenisik, Kumbela, Assauer und Alushi)
Erfurt kann kommen!
Ich komme Sonntag auch nach Paderborn
Wer Lust auf ein Prösterchen hat, bitte Nummer per PN
Ich komme Sonntag auch nach Paderborn
Wer Lust auf ein Prösterchen hat, bitte Nummer per PN
Oeke, solln wa?
Der Keek is auch 'n Pauka.
Keek, wollste sitzen oda stehn?
Stehen geht schon. Meinst du man braucht vorher ein Billet oder Tageskasse?
Schick mal einer den Straßennamen fürs Navi des Geheimtipparkplatzes...
Schick mal einer den Straßennamen fürs Navi des Geheimtipparkplatzes...
Wart auf Oeke, der kennt sich da besser aus, aber ich glaube bei Wincor Nixdorf am Heinz-Nixdorf-Ring zu parken und dann mittem Shuttlebus zur Arena is dat Günstigste. Ich hab nach dem Unterhachingspiel über eine Stunde auf dem Parkplatz an der Arena gestanden, ohne mich mit dem Auto auch nur einen Meter zu bewegen und wegen der augenblicklichen Tabellensituation glaube ich nich, dass weniger Zuschauer als damals (7800) kommen werden.
Keek, Oeke? Ich werd zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr in PB eintrudeln, dann kricht man in Ruhe noch 'ne Karte nehm ich an.
Gibt's eigentlich irgendwo 'nen Bierstand außerhalb des Stadions, an dem man das große Tooor-Treffen aufziehen könnte?
Keek, Oeke?
Ich werd zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr in PB eintrudeln, dann kricht man in Ruhe noch 'ne Karte nehm ich an.
Gibt's eigentlich irgendwo 'nen Bierstand außerhalb des Stadions, an dem man das große Tooor-Treffen aufziehen könnte?
toi toi toi herbie
Danke, wenn du sogar die Daumen drückst ... :):)
PADERBORN
upps geht ja gegen nen ostverein
ich nehm den support zurück
upps geht ja gegen nen ostverein
ich nehm den support zurück
Hat nix gebracht! 2:0 nach ausgeglichenem Spiel
Wahnsinnsglückstor zum 1:0 durch Lindemann, danach aber Erfurt als schlechte Verlierer. (die rote Karte grenzte an Körperverletzung ). Lichtblick bei Löning beim 2:0, danach wieder Löning in "Normalform"
(aus drei Metern in die Wolken
).
Fast 10000 Zuschauer (darunter sehr viele Erfurter, die enormen Lärm gemacht haben) die Arena macht sich schon bezahlt und wird uns noch so manchen Dienst erweisen. Schade, dass ich in zwei Wochen gegen Bayern II keine Zeit habe.
Krieg ich jetz Geld für 'nen Spielbericht?
AUFSTIEGSPLATZ!!!!!
Hat nix gebracht! 2:0 nach ausgeglichenem Spiel
Wahnsinnsglückstor zum 1:0 durch Lindemann, danach aber Erfurt als schlechte Verlierer. (die rote Karte grenzte an Körperverletzung). Lichtblick bei Löning beim 2:0, danach wieder Löning in "Normalform"
(aus drei Metern in die Wolken
).
Fast 10000 Zuschauer (darunter sehr viele Erfurter, die enormen Lärm gemacht haben) die Arena macht sich schon bezahlt und wird uns noch so manchen Dienst erweisen. Schade, dass ich in zwei Wochen gegen Bayern II keine Zeit habe.
Krieg ich jetz Geld für 'nen Spielbericht?
![]()
AUFSTIEGSPLATZ!!!!!
In welcher Klasse spielen die jez?
Wahnsinnsglückstor zum 1:0 durch Lindemann
Herrenboutique in Wuppertal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!