Kopf hoch , ihr steigt auf
in Berlin kann man ja verlieren...aber so?
Kopf hoch , ihr steigt auf
in Berlin kann man ja verlieren...aber so?
Werde wohl Dienstag Abend am Start sein.
Kreisliga: Beim Zuschauen bei unserer Zweiten (2:2) wurde mir ein Handy gereicht. Ich musste mal wieder ein Comeback inner Ersten geben. Harth war inner ersten Halbzeit gut, hat 2:0 geführt und wir haben uns dann inner zweiten Halbzeit gesteigert und das 2:0 erfolgreich verteidigt.
Kann morgen abend sagen, ob ich Dienstag abend da bin.
Zweite heute 5:0 in Büren gewonnen...dritter Sieg in Serie, alles ohne Verstärkung aus der Ersten.....
Erste verliert 3:1 in Langeneicke...nur gut, dass alle anderen unter uns auch nicht gepunktet haben....
Habe aber nix gesehen, war noch fertig vom Kreisköniginnen-Ball gestern abend. Feine Veranstaltung muss ich sagen
Kann morgen abend sagen, ob ich Dienstag abend da bin.
Zweite heute 5:0 in Büren gewonnen...dritter Sieg in Serie, alles ohne Verstärkung aus der Ersten.....
Erste verliert 3:1 in Langeneicke...nur gut, dass alle anderen unter uns auch nicht gepunktet haben....
Habe aber nix gesehen, war noch fertig vom Kreisköniginnen-Ball gestern abend. Feine Veranstaltung muss ich sagen
Du bist Kreiskönigin?
Du bist Kreiskönigin?
eher Ball als Kreiskönigin
eher Ball als Kreiskönigin
Im Ernst, fährt da der komplette Hofstaat hin? Dann bin ich nächstes Jahr dabei.
Wat haste denn für Sorgen, dat Sugar dir Glück wünscht?
Im Ernst, fährt da der komplette Hofstaat hin? Dann bin ich nächstes Jahr dabei.Wat haste denn für Sorgen, dat Sugar dir Glück wünscht?
Jo, alle Vereine mit Vorstand und Hofstaat; knappe 1000 Leute in der Halle. War auch zum ersten Mal dabei, war in Salzkotten. Halb sieben mit Bus hin, ein Uhr mit Bus nach Hause. Dazwischen vier Kisten bier, zwei Pötte Bowle und drei Flaschen Wacholder an unserm Tisch
Kann arbeitsmäßig erst morgen sagen, ob ich Mittwoch nach Köln kann oder nicht. Nichts dramatisches
Jo, alle Vereine mit Vorstand und Hofstaat; knappe 1000 Leute in der Halle. War auch zum ersten Mal dabei, war in Salzkotten. Halb sieben mit Bus hin, ein Uhr mit Bus nach Hause. Dazwischen vier Kisten bier, zwei Pötte Bowle und drei Flaschen Wacholder an unserm Tisch
Kann arbeitsmäßig erst morgen sagen, ob ich Mittwoch nach Köln kann oder nicht. Nichts dramatisches
Du arbeitest?
Du arbeitest?
na ja...öffentlicher Dienst halt...;)
na ja...öffentlicher Dienst halt...;)
ÖD rulezzzzzzzz
ÖD rulezzzzzzzz
![]()
100% agree
ÖD rulezzzzzzzz
![]()
morgen wird bei mir wohl nix
Hoffe mal, dass deine Remis-Serie zugunsten eines Heimsieges unterbrochen wird
morgen wird bei mir wohl nix
Hoffe mal, dass deine Remis-Serie zugunsten eines Heimsieges unterbrochen wird
3 Spiele: Remis - Sieg - Remis ...
Was folgt wohl jetz?
3 Spiele: Remis - Sieg - Remis ...
Was folgt wohl jetz?
dann fehlt ein Spiel in deiner Sig
dann fehlt ein Spiel in deiner Sig
SCP-Spiele
Unterhaching 1:1, Erfurt 2:0, Offenbach 0:0, Wuppertal ?
SCP-Spiele
Unterhaching 1:1, Erfurt 2:0, Offenbach 0:0, Wuppertal ?
ah ja - passt...
merke gerade dass ich dann auch hin müsste: Haching, Bayern II
, OFC
Oeke und ich nich da = Niederlage 0:1
Oeke und ich nich da = Niederlage 0:1
doch nicht dagewesen auf jeden Fall den richtigen Riecher gehabt....
doch nicht dagewesen
auf jeden Fall den richtigen Riecher gehabt....
Möööp, falsch, ich rieche nicht viel im Augenblick, aber vor allen Dingen hätte ich mir bei den Temperaturen gesundheitstechnisch den Rest gegeben.
So, wieder vorn Fernseher.
Dreht sich der Dynamo morgen für uns mal wieder in die richtige Richtung?
Ich glaube ja!!!! Gebt den Pospos auf die Mütze, Jungs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!