auf ein 7.Jahr in der Bezirksliga - durch das 5:0 in Marienloh macht der SV Atteln bereits zwei spieltage vor Saisonende den Verbleib in der Bezirksliga perfekt. Nach 13 Punkten Anfang März steht man nun mit 39 Punkten acht Punkte über dem Strich
GW ![]()
auf ein 7.Jahr in der Bezirksliga - durch das 5:0 in Marienloh macht der SV Atteln bereits zwei spieltage vor Saisonende den Verbleib in der Bezirksliga perfekt. Nach 13 Punkten Anfang März steht man nun mit 39 Punkten acht Punkte über dem Strich
GW ![]()
Brückner bis 2013
Dazu Palionis aus Dresden und Klotz aus Aue.
Kenn ich nich.
Sehr gut ![]()
Klotz
der Sohn von Bernd Klotz ![]()
![]()
Evtl. kommt noch einer aus Aue:
Saglik ist nach dem Artikel als Neuzugang bei Sofia im Gespräch ![]()
7:2 gegen Geseke zum Abschluss (trotz Fürstenberger Schiri ;)) - Tabellenplatz 8 - 43 Punkte (davon 30 seit März) ![]()
![]()
7:2 gegen Geseke zum Abschluss (trotz Fürstenberger Schiri ;)) - Tabellenplatz 8 - 43 Punkte (davon 30 seit März)
Gandhi? Der is doch eigentlich ganz gut, oder nich? ![]()
Oooh, Topnews ...
Wir ham die Zweite von denen am Freitag mit 4:0 in die Sommerpause verabschiedet. ![]()
Bist du jetzt definitiv nich beim Cup dabei? ![]()
Zedi geht (laut Radio Hochstift
nach Erfurt) und Bertram (ewig verletzt und braucht Spielpraxis) soll gehen. Damit steht der Kader für die neue Saison, es sei denn Saglik entscheidet sich gegen den SCP.
Zugänge: Lukas Kruse (TW, Augsburg), Markus Palionis (Abwehr, Dresden), Nico Klotz (Mittelfeld, Aue) und David Jansen (Sturm, Chemnitz); zusätzlich erhält Adrian Jevric (Strum, II. Mannschaft) einen Lizenzspielervertrag.
Abgänge: Krecidlo, Jensen, Schuppan, Schachten, Holst, Löning, Halfar, Zedi und wohl Bertram
Unklar: Saglik
Verhältnis 5:9, Sparen is wohl angesagt. ![]()
paddaboan is übrigens auch hier bei uns anna grenze im trainingslager:)![]()
paddaboan is übrigens auch hier bei uns anna grenze im trainingslager:)
Meines Wissens nach ham die Urlaub ... ![]()
Meines Wissens nach ham die Urlaub ...
überflüssiges füllwort![]()
überflüssiges füllwort
![]()
überflüssiges füllwort
Lenk nich vom Thema ab. ![]()
Ich hab beim Schreiben auch gestutzt und hab dann gedacht "Meines Wissens ham die Urlaub" hört sich genau so scheiße an und habs deswegen stehen lassen. ![]()
Alles anzeigenZedi geht (laut Radio Hochstift
nach Erfurt) und Bertram (ewig verletzt und braucht Spielpraxis) soll gehen. Damit steht der Kader für die neue Saison, es sei denn Saglik entscheidet sich gegen den SCP.
Zugänge: Lukas Kruse (TW, Augsburg), Markus Palionis (Abwehr, Dresden), Nico Klotz (Mittelfeld, Aue) und David Jansen (Sturm, Chemnitz); zusätzlich erhält Adrian Jevric (Strum, II. Mannschaft) einen Lizenzspielervertrag.
Abgänge: Krecidlo, Jensen, Schuppan, Schachten, Holst, Löning, Halfar, Zedi und wohl Bertram
Unklar: Saglik
Verhältnis 5:9, Sparen is wohl angesagt.
ick hab Angst![]()
![]()
![]()
GKS PIAST GLIWICE - Oficjalna strona klubu - Nowy stadion i Spó?ka Akcyjna ? 13.05.2009 r.
piast gliwice, seines zeichen heimatclub meines vaddas kriegt nen neues stadion... ratet mal welches stadion die baufirma schon davor gebaut hat![]()
GKS PIAST GLIWICE - Oficjalna strona klubu - Nowy stadion i Spó?ka Akcyjna ? 13.05.2009 r.
piast gliwice, seines zeichen heimatclub meines vaddas kriegt nen neues stadion... ratet mal welches stadion die baufirma schon davor gebaut hat
Firma Bremer mit Sitz in Paderborn ![]()
Die ham sich auf solche schönen Baukastensysteme (nein CD, ich erklärs jetz nich nochmal
) spezialisiert. ![]()
ick hab Angst
Du wirst dich noch wundern.
![]()
Firma Bremer mit Sitz in Paderborn
Die ham sich auf solche schönen Baukastensysteme (nein CD, ich erklärs jetz nich nochmal
) spezialisiert.
zu nem spiel von denen kommen fast nie mehr als 2500 menschen, wieso brauchen die nen baukasten?![]()
piast gliwice, seines zeichen heimatclub meines vaddas kriegt nen neues stadion... ratet mal welches stadion die baufirma schon davor gebaut hat
Wenn das genauso scheiße aussieht wie das in PB, dann mal Glückwunsch an dein Vadda ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!