Gut, dass ich zu Hause geblieben bin.

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Ogottogottogott
-
So, 10 Minuten nach Schlusspfiff siehts immer noch scheiße aus. Diese trotteligen Frankfurter gewinnen ja immer häufiger, jetzt sinds nur noch 9 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das müsste eigentlich trotzdem reichen, aber so, wie die spielen, holen die auch nix mehr.
Saglik wird in den beiden nächsten Spielen (Koblenz und Ahlen) sicher fehlen und dann stehen noch drei Auswärtsspiele (Duisburg, Fürth, St. Pauli) und nur noch ein Heimspiel (Aachen) an.Nich, dat dat nochmal eng wird ...
Es bleibt bei +2.
-
So, 10 Minuten nach Schlusspfiff siehts immer noch scheiße aus. Diese trotteligen Frankfurter gewinnen ja immer häufiger, jetzt sinds nur noch 9 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das müsste eigentlich trotzdem reichen, aber so, wie die spielen, holen die auch nix mehr.
Saglik wird in den beiden nächsten Spielen (Koblenz und Ahlen) sicher fehlen und dann stehen noch drei Auswärtsspiele (Duisburg, Fürth, St. Pauli) und nur noch ein Heimspiel (Aachen) an.
Nich, dat dat nochmal eng wird ...
Es bleibt bei +2.
bestimmt, weil du nich im station warst -
Saglik wird in den beiden nächsten Spielen (Koblenz und Ahlen) sicher fehlen und dann stehen noch drei Auswärtsspiele (Duisburg, Fürth, St. Pauli) und nur noch ein Heimspiel (Aachen) an.
Nich, dat dat nochmal eng wird ...
Es bleibt bei +2.
spiel war auch hier auf GC nicht viel besser
Schoene Gruesse -
Tja, anscheinend versauen sie sich die ganze Saison jetz mit ihrer Spielweise, ich hab das Spiel allerdings wegen Osterfeierlichkeiten nich gesehen. Erstaunlich nur, dass die anderen auch nich vorbei kommen und wir immer noch 9. sind. Gut, dass Frankfurt wenigstens auch verloren hat ...
Am Freitag gibts wohl 'nen Gruselkick vor Minuskulisse.
+2
-
Tja, anscheinend versauen sie sich die ganze Saison jetz mit ihrer Spielweise, ich hab das Spiel allerdings wegen Osterfeierlichkeiten nich gesehen.
Man spielt immer nur so stark wies der Gegner zuläßt.
-
Man spielt immer nur so stark wies der Gegner zuläßt.
Trotzdem wirds Koblenz nix bringen, denke ich.
-
Trotzdem wirds Koblenz nix bringen, denke ich.
Mal schauen. Auf jeden Fall sind sie noch in Schlagdistanz. Am letzter Spieltag müssen sie wahrscheinlich in Frankfurt gewinnen. Möglicherweise hat die TuS zum Schluß 1-3 Endspiele um den Klassenerhalt.
-
Am letzten Spieltag müssen sie wahrscheinlich in Frankfurt gewinnen.
-
-
Mal schauen. Auf jeden Fall sind sie noch in Schlagdistanz. Am letzter Spieltag müssen sie wahrscheinlich in Frankfurt gewinnen. Möglicherweise hat die TuS zum Schluß 1-3 Endspiele um den Klassenerhalt.
Na dann ma viel Glück, unser SCP wird die 40er-Marke wohl nich mehr knacken in dieser Saison, fürn Klassenerhalt wirds aber wohl reichen.
-
Moin Herbie
Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück.
wollen wir mal hoffen, dass der SC Bumm heute abend einen Dreier holt und den Deckel drauf macht. Die letzten beiden spiele waren ja eher mau.
Aber immerhin hat der SV Atteln in meiner Abwesenheit feste gepunktet (mal abgesehen von gestern abend)
-
Moin Herbie
Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück.
wollen wir mal hoffen, dass der SC Bumm heute abend einen Dreier holt und den Deckel drauf macht. Die letzten beiden spiele waren ja eher mau.
Aber immerhin hat der SV Atteln in meiner Abwesenheit feste gepunktet (mal abgesehen von gestern abend)
Unterstützung
Du hast unglaubliche Momente meines Zweitvereins gegen Manchester verpasst.
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ... -
Unterstützung
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ...
Die magischen Momente deines Zweitvereins habe ich auch auf GC gesehen - inmitten einiger EngländerIch muss ja zugeben, dass ich mich in den letzten drei spielen dabei erwischt habe wie ich bei Bayern-Toren gejubelt habe
bin heut abend nicht vor Ort. Hatte erst überlegt, werde jetzt gleich aber nur zum joggen in den Ahorn-Sportpark und heut abend dann erstmal Eltern und Freunde hier in Atteln besuchen.
Wollen wir nur hoffen, dass sie heute wirklich den Deckel drauf machen -
Unterstützung
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ...
Hab mich grad doch noch überreden lassen und werde mir das Spiel live vor Ort antun - vielleicht sieht man sich ja -
Hab mich grad doch noch überreden lassen und werde mir das Spiel live vor Ort antun - vielleicht sieht man sich ja
Das hab ich nich mehr gelesen, weil ich draußen im Garten war, schade. Hab dann auch entschieden, aus Rückenschmerzgründen das Sofa dem Stadion vorzuziehen und hab auch eigentlich nur die 2. Hz bewusst geschaut.
Da hat man dann gesehen, dass Ahlen kein Zweitligateam und der SCP schon von einigen fehlenden Stammspielern abhängig ist.
Egal, es hat immerhin gereicht, den Letzten ohne ernsthafte Probleme in Schach zu halten und den KLassenerhalt endgültig sicher zu machen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, inwieweit meine 36 Punkteprognose dann tatsächlich eintrifft.+5
-
3 Punkte, Klassenerhalt perfekt
Das war aber auch das einzig positive gestern......man war das ein Graupenkick....erst nach dem 2:0 merkte man dass sie doch ein bisschen kicken können....als wenn dadurch ein rucksack abgefallen wäre.... -
3 Punkte, Klassenerhalt perfekt
Das war aber auch das einzig positive gestern......man war das ein Graupenkick....erst nach dem 2:0 merkte man dass sie doch ein bisschen kicken können....als wenn dadurch ein rucksack abgefallen wäre....Jupp, stimmt, jetzt schön einstelligen Tabellenplatz halten, wird schwierig genug (Fürth A, Duisburg A, Aachen H und St Pauli A
)
-
Jupp, stimmt, jetzt schön einstelligen Tabellenplatz halten, wird schwierig genug (Fürth A, Duisburg A, Aachen H und St Pauli A
)
Bitte zumindest es letzte Spiel gewinnen bzw. nicht verlieren.
Wobei, evtl. spielt das da schon keine Rolle mehr.
-
1 Punkt in Fürth - immerhin....irgendwie trudelt die Saison so mir nix dir nix aus......Abstiegskampf ist doch spannender
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!