Haut se wech, Jungs! Ohne wenn und aber!!

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Haut se wech, Jungs! Ohne wenn und aber!!
Herbie is eher son friedlicher Typ
-
Spitzenreiter - Spitzenreiter
...zumindest mal für 15 Minuten....
Foul zum Elfer war in meinen Augen außerhalb
-
Auch der SCP spielt bis zur 90. Minute. Wir nicht!!! Ein Dank wäre angebracht
-
Noch ist alles drin.... einfach weitermachen bald gibt es wieder Bundesligafussball in Ostwestfalen
-
Auch der SCP spielt bis zur 90. Minute. Wir nicht!!! Ein Dank wäre angebracht
Wofür?
Ich hab von euch 3 Torschüsse gesehen, von denen 2 drin waren, also verdient war der Punkt allemal, wenn auch der Zeitpunkt für Dynamo ein wenig unglücklich. Der SR hat übrigens allen auffem Platz erzählt, er ließe 4 Minuten nachspielen und pfeift dann bei 90:00 Minuten ab.
Deswegen die Tumulte auffem Platz, als ob wir noch ein Tor geschossen hätten.Fazit: Wir werden nicht mehr unterschätzt, das ist einerseits Anerkennung für unsere Leistung, aber andererseits unser Problem: Es gibt Mannschaften, die sind mit einem Punkt in Paderborn zufrieden, mauern und fahren dann schließlich einen erfolgreichen Konter. Die Rechnung mit dem einen Punkt ging für Dresden gestern auf.
Unsere Mannschaft hat die geforderte Reaktion gezeigt, wir müssen nach 15 Minuten 2:0 führen, dann gewinnen wir das Ding. Der blöde Elfer hat den ganzen Schwung genommen. Zum Schluss werden wir wenigstens für den Einsatz mit einem Punkt belohnt, obwohl die Mannschaft ja stinksauer war, dass der SR so pünktlich abgepfiffen hat.Nächste Woche müssen wir dann halt Frankfurt schlagen.
+7
-
Spitzenreiter - Spitzenreiter
...zumindest mal für 15 Minuten....
Foul zum Elfer war in meinen Augen außerhalb
Ham wir übrigens nach 4 Minuten im Block direkt angestimmt, gefolgt von "Nie mehr 2. Liga"
-
Mist: da patzen Tuna und Fürth auch - ärgerlich
-
Mist: da patzen Tuna und Fürth auch - ärgerlich
Nächste Woche Frankfurt putzen und alles is wieder gut.
-
Nächste Woche Frankfurt putzen und alles is wieder gut.
jo, nichts einfACHERES als das
-
-
Gonther geht auch höre ich heute vom Arbeitskollegen
Die merken wohl gerade alle wieviel man bei anderen Vereinen verdienen kann...
-
Gonther geht auch höre ich heute vom Arbeitskollegen
Die merken wohl gerade alle wieviel man bei anderen Vereinen verdienen kann...
Gonther ist wohl bei der Eintracht im Gespräch.
-
Kenn ich nicht.
-
Kenn ich nicht.
Tja, schade, wirste auch am Sonntag nich kennenlernen => Kreuzbandriss
Aus dem Grund hatte ich gehofft, er würde bleiben, der hat sich nämlich in den 4 Jahren von einem schwachen Drittligaspieler zu einem starken Zweitligaprofi entwickelt. Er ist Hesse (Baunatal). Ob's für mehr reicht (auch aufgrund der jetzigen Verletzung) wag ich allerdings zu bezweifeln.
Ich denke mal, dass jeder potente Mitkonkurrent um den Aufstieg MINDESTENS das Doppelte von dem bezahlt, was Gonther, Mohr und Alushi in PB verdienen und deswegen haben wir da keine Chance. Selbst Duisburg hat uns doch bei Brandy überboten und da is ja nu wirklich keine Perspektive gegeben.
Das Problem ist: Alle jetzigen Abgänge (Mohr, Brandy, Gonther; Alushi wird auch gehen) bringen 0 Cent in die Kasse, man kann also nur das anbieten, was man bei denen einspart => mal wieder Glück mit Dritt- und Viertligaspielern haben, oder für Proschwitz, Meha, ... Ablöse kassieren.Egal wies kommt: Nächstes Jahr wirds gaaaaaanz schwer.
-
Tja, schade, wirste auch am Sonntag nich kennenlernen => Kreuzbandriss
Aus dem Grund hatte ich gehofft, er würde bleiben, der hat sich nämlich in den 4 Jahren von einem schwachen Drittligaspieler zu einem starken Zweitligaprofi entwickelt. Er ist Hesse (Baunatal). Ob's für mehr reicht (auch aufgrund der jetzigen Verletzung) wag ich allerdings zu bezweifeln.
Ich denke mal, dass jeder potente Mitkonkurrent um den Aufstieg MINDESTENS das Doppelte von dem bezahlt, was Gonther, Mohr und Alushi in PB verdienen und deswegen haben wir da keine Chance. Selbst Duisburg hat uns doch bei Brandy überboten und da is ja nu wirklich keine Perspektive gegeben.
Das Problem ist: Alle jetzigen Abgänge (Mohr, Brandy, Gonther; Alushi wird auch gehen) bringen 0 Cent in die Kasse, man kann also nur das anbieten, was man bei denen einspart => mal wieder Glück mit Dritt- und Viertligaspielern haben, oder für Proschwitz, Meha, ... Ablöse kassieren.Egal wies kommt: Nächstes Jahr wirds gaaaaaanz schwer.
da gibbet nur eine Lösung: AUFSTIEG
-
-
Auf geht's zum Heimsieg
MACHT SIE ALLE - SCHIEßT SIE BIS ZUR TALLE
-
Auf geht's zum Heimsieg
MACHT SIE ALLE - SCHIEßT SIE BIS ZUR TALLE
Bist du da?
-
Du kannst mir mal bei Zeiten ne PN schreiben, was da mit dem Köster passiert is.
So, Trikot an und los, Abfahrt 11:30 Uhr
-
Bist du da?
um 17.30 Uhr spielt hier vor der Haustür mein Zweitverein
(hätte mich am Freitag in Atteln aber fast überreden lassen beides zu machen...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!