Kann ich nur so bestätigen. Bei MDM hamse den Service, dass der Hermes-Bote kommt und das Paket kostenfrei abholt..
Der Braunschweiger Münzenabzockverein??
Kann ich nur so bestätigen. Bei MDM hamse den Service, dass der Hermes-Bote kommt und das Paket kostenfrei abholt..
Jo, da hab ich mir ma WM-Münzen gekauft
Achja, hätte noch 2 Olympia-Münzen über
so, hatte kurz nach eröffnung des freds ne nachricht auf meiner mailbox, dass ich natürlich die karten bekomme mit entschuldigung und so (wer so alles bei tooor reinguckt) ... die anschließende email enthielt diese info aber leider nicht mehr ... da war wieder nur die rede davon, dass ich die tickets zurückschicken soll und mir dann das geld überwiesen wird ...
hab jetzt die kk-zahlung storniert und warte, bis irgendwer die nie bestellten beatsteaks tickets bei mir abholt
so, hatte kurz nach eröffnung des freds ne nachricht auf meiner mailbox, dass ich natürlich die karten bekomme mit entschuldigung und so (wer so alles bei tooor reinguckt)
Schon interessant, wer hier alles mitliest... sollte man sich langsam sorgen machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!