Mir fehlen echt die Worte für diese Trottel. Rechtschaffende Studenten wie wir ( ) sitzen hier Tag und nacht vor der Kiste und NICHTS kommt. Es ist eine Schweinerei. Ich wette die Hocken vor den fifa Rechnern und lachen sich über den Traffic tot..
FIFA OK: heute weitere 10000 tix in freien verkauf
-
-
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass es noch eine Gelb-Phase geben muss?
"Wie das Organisationskomitee (OK) am Mittwoch bekannt gab, werden rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter http://www.FIFAworldcup.com im Internet zum Verkauf angeboten."
In der Meldung ist doch eindeutig von Rückläufern die Rede, also Resale-Tickets... und davon gab es ja tatsächlich eine ganze Menge seit gestern. -
weil laust sport info dienst sb tickets angekündigt waren. also werden die freie rastaplätze reinschmeissen wie z.b. in berlin recht und links der anzeigetafel. und sb tickets sind nun mal keine rückläufer.
ich denke mal cos-ecu war nur nen testballon um zu sehen wie wir reagieren. und wie schnell der server lahmgelegt ist.
-
Reinste Verarschung aus meiner Sicht! Aber sie haben ja noch etwas mehr als ne Stunde Zeit!
-
Also in der Bild (Printausgabe) ist heute auch ne Meldung, dass es ab 12 Uhr (also gleich) 10 000 Tickets fuers Eroeffnungsspiel, das Finale sowie andere deutsche Spiele geben soll. Diese Tickets sollen in der Regel Kat. s.b. sein.
-
12:19 uhr und immernoch nix sehr toll
-
Das kommt bestimmt morgen, wenn die Opt-Tickets auslaufen. Das heute noch viel kommt glaube ich nicht - schon gar nicht für die Knaller-PArtien, die werden sich die Sponsoren schon alle unter den Nagel gerissen haben. Wenn man auch sieht wieviele Karten für die attraktiven Spiele bei Gewinnspielen weggehen, frage ich mich, ob überhaupt die Chance besteht, offiziell KArten käuflich zu erwerben.
-
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
Dauersurfen lohnt sich.
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx gibts schon seit ner stunden kein update mehr - gutes zeichen? sie "sperren" schon bei der fifa...
-
Essen (dpa) - Jetzt können auch Privatleute Exklusivpakete für WM-Spiele kaufen, die bislang nur Firmen angeboten wurden. Gut 10 000 Pakete mit luxuriösen Tribünenplätzen und besonderer Bewirtung können von sofort an in Karstadt-Reisebüros erworben werden.
Ermöglicht werde der Verkauf durch eine Kooperation mit dem Schweizer Anbieter iSe-Hospitality, der allein vom Weltfußballverband FIFA mit den Rechten ausgestattet sei, teilte KarstadtQuelle in Essen mit. Die günstigste Karte im Exklusivpaket kostet 1044 Euro (9. Juni, Polen gegen Ecuador). Zwei Karten für das Finale gibt es nur in Verbindung mit vier Karten für Viertelfinalspiele - für insgesamt 22 504 Euro.03.05.2006 dpa
-
-
Kann denn niemand bei den Herren anrufen und fragen, wann's losgeht, ist doch bescheuert, was wir hier machen...
-
-
-
So liebe Damen bei der FIFA das wars. Ich wäre für eine Kündigungsaufforderung an den Herrn Pressesprecher. Er hat auf ganzer Linie versagt.
-
Was glauben die eigentlich wieviel Zeit wir alle haben???
Wieso geben die solch eine Meldung raus und nix is mit gelb!!!
-
grittner raus.
-
Wieso?
Er hat doch gesagt: "Dauersurfen lohnt sich!"
-
Zitat von King K
Wieso?
Er hat doch gesagt: "Dauersurfen lohnt sich!"
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass hier Druck auf Eventim ausgeübt werden sollte. Könnte das nicht sein? So nach dem Motto "Wir machen das öffentlich, jetzt kommt mal in die Puschen ... ". Und vielleicht geht's auch echt um Kohle ... dass Eventim jetzt nach Nicht-Erfüllen der Ankündigung irgendwas zahlen muss oder so ... -
Zitat von Noemi
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass hier Druck auf Eventim ausgeübt werden sollte. Könnte das nicht sein? So nach dem Motto "Wir machen das öffentlich, jetzt kommt mal in die Puschen ... ". Und vielleicht geht's auch echt um Kohle ... dass Eventim jetzt nach Nicht-Erfüllen der Ankündigung irgendwas zahlen muss oder so ...
Was hat es mit Eventim denn auf sich?
-
Ist mir scheißegal, wer da auf wen Druck ausüben will... Das sollen die dann unter sich ausmachen, aber nicht auf Kosten der Leute!
Der Penner vom OK kann sich nicht hinstellen und sagen, dass innerhalb von 24 Stunden 10.000 Tickets verkauft werden, und dann tut sich GAR NIX...
Das ist 'ne absolute Frechheit. Noch dazu bei dem schönen Wetter, wo man auch was anderes machen könnte... Manche Leute sollte man erschießen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!