wie kommst du da drauf ?
sein eigener account?
wie kommst du da drauf ?
sein eigener account?
Naja habe beim Email-Beleidigung-Schreiben Zeit verplempert...
Und jetzt muss ich zur KG!
bringst dein auto zum kunden-gienst ?
Tach!
Gaby
Naja habe beim Email-Beleidigung-Schreiben Zeit verplempert...
Und jetzt muss ich zur KG!
Na, is der große Ansturm ersma vorbei oda viele Neuposter unterwegs?
hi newbie
hi newbie
Valdemar
Und? Welche Spiele hast du dir jetz ausgesucht. Is ja wochenendtechnisch echt beschissen gelaufen mit die deutsche Gruppe.
so ich hab ma screenshot gemacht von der auktion.
wat kann man denn da so rauspressen damit man die nich anne uefa schickt? sone große tooor-sause mit schwein am spieß und fassbier (am besten in wob) sollte es schon sein oda?
Valdemar
Und? Welche Spiele hast du dir jetz ausgesucht. Is ja wochenendtechnisch echt beschissen gelaufen mit die deutsche Gruppe.
hab ja noch nüscht hoffe noch auf meinen Landsmann hier mit seinen Sponsoren-tixx
und du? ihr habt ja wenigstens schon teilweise Ferien,oda?
Tach Mädelz, Bayernschweine und Freunde
wat kann man denn da so rauspressen damit man die nich anne uefa schickt? sone große tooor-sause mit schwein am spieß und fassbier (am besten in wob) sollte es schon sein oda?
wart ma ab, bis die auktion vorbei ist, dann kannste sowohl verkäufer als auch käufer erpressen
du bist ein genie
wob = wohnmobil ?
wie kommst du da drauf ?
Hätte ich auch gern gewußt.
Ich finde nur blöd, wie man solche Fehler einbauen kann. Da geht's doch nicht um eine CD für 99 Cent...
wart ma ab, bis die auktion vorbei ist, dann kannste sowohl verkäufer als auch käufer erpressen
sehr gut, wir könn ja selbst bisschen hochbieten. und falls wir die auktion gewinnen können wir ja erst anschwärzen und uns dann noch mal den nachweis der existenz beie uefa einholen lassen
Flauschi, ich würd Val die Servietten falten lassen
Und was is mit Val?
PADERBORN!![]()
Flauschi, ich würd Val die Servietten falten lassen
ich hab 2 rechte Hände
hab ja noch nüscht
hoffe noch auf meinen Landsmann hier mit seinen Sponsoren-tixx
und du? ihr habt ja wenigstens schon teilweise Ferien,oda?
Ich werde jetzt meine Bemühungen auf #26, #29 und #31 legen. Ma schauen, wat passiert. Ich seh dat entspannt.
ich hab 2 rechte Hände
Nazometer!
sehr gut, wir könn ja selbst bisschen hochbieten. und falls wir die auktion gewinnen können wir ja erst anschwärzen und uns dann noch mal den nachweis der existenz beie uefa einholen lassen
supi, ich biet dann mal 10.000€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!