hmm dann nicht
hätte noch ideen gebraucht
hmm dann nicht
hätte noch ideen gebraucht
0416-240 23
datt is die nummer vonnen schwiegereltan, da kannste mal nachfragen. die ham die bestimmt
die numma hamse nich
aber ansonsten nette leute.
ham mir noch die story erzählt wie du letzt jahr nach ner buddel vodka unter weinaxbaum gekotzt hast
die numma hamse nich
ham mir noch die story erzählt wie du letzt jahr nach ner buddel vodka unter weinaxbaum gekotzt hast
weichei
die numma hamse nich
datt war akvavit
copyright drauf?
meins ja
die numma hamse nich
Du kanns schwedisch?
meins ja
ok
Du kanns schwedisch?
![]()
du kannst francais
die numma hamse nich
war live dabei
Du kanns schwedisch?
![]()
nur bisschen norwegisch, aber wie du weißt reicht das um sich mit den ganzen suffkes da oben zu verständigen
Du kanns schwedisch?
![]()
anne Ostsee quatschen se alle gleich
Valdi, Österreich gegen Polen klappt wahrscheinlich nicht, oder?
Valdi, Österreich gegen Polen klappt wahrscheinlich nicht, oder?
wenn du mir ne karte gibs, überleg ichs mir
ich geb dir 2 was krieg ich dafür
Du kanns schwedisch?
![]()
schwiegafatta kann deustch. der hat flauschi jetzt bestimmt nen paar schweissgeräte oder rinder- und schweinehormone angedreht
atze, soll ich mal unser video vom laxi rauskramen?
atze, soll ich mal unser video vom laxi rauskramen?
unbedingt
Willste schwänzen?
nur bisschen norwegisch, aber wie du weißt reicht das um sich mit den ganzen suffkes da oben zu verständigen
![]()
Klar und dänisch brauchste ja jetz auch nich zu lernen.
schwiegafatta kann deustch. der hat flauschi jetzt bestimmt nen paar schweissgeräte oder rinder- und schweinehormone angedreht
Tauscht er dann gegen TST Dänemark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!