Hahn-Tampere € 55

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
Airberlin ab DUS kostet schon 214 Euro, obwohl in der Übersicht noch Flüge für 1 Euro angeboten werden.
jetzt auch inner antzeige auf 79,- Also doch Fähre? -
jetzt auch inner antzeige auf 79,- Also doch Fähre?
von wo aus startet die Fähre
-
Spiel in Liechtenstein findet im Rheinpark-Stadion, Vaduz statt
-
von wo aus startet die Fähre
Rostock? -
-
jetzt auch inner antzeige auf 79,- Also doch Fähre?
Ich hatte erst den Hinflug für 57 Euro drin, nachdem ich dann alles eingegeben hab, stand er aufeinmal bei 107. Da hätte ich schon beinahe auf buchen geklickt.
Fähre geht ab Rostock. Ist eigentlich zu teuer: 83 Euro.
Ich würde auch am Montag zurück fliegen und am WE noch ein paar Spiele mitnehmen. Jemand Lust dazu? > PN.
-
Ich hatte erst den Hinflug für 57 Euro drin, nachdem ich dann alles eingegeben hab, stand er aufeinmal bei 107. Da hätte ich schon beinahe auf buchen geklickt.
Fähre geht ab Rostock. Ist eigentlich zu teuer: 83 Euro.
Ich würde auch am Montag zurück fliegen und am WE noch ein paar Spiele mitnehmen. Jemand Lust dazu? > PN.
Spiel ist doch mittwochs
willste Mi-Mo machen
-
-
Bei mir auch.
Nur waren es 214€ weil ich telefoniert habe.
Fast dafür gebucht.GW
-
-
ging mir ähnlich -
Wann wird der DFB denn die Spielorte in Deutschland bekannt geben ?
-
Flugpreis 144 EURHINFLUG: BERLIN-TEGEL - HELSINKIRUECKFLUG: HELSINKI - BERLIN-TEGELTXL - HEL AB 8308 M 10.09.08 11:05 14:00HEL - TXL AB 8309 M 11.09.08 14:45 15:45
-
Spiel ist doch mittwochs
willste Mi-Mo machen
Genau!
Ich überleg gerade den Flug vom Hahn aus zu buchen am Di. Wenn ich sowieso in Lichtenstein bin, dann liegt das ja auf dem Rückweg... nur erstmal Karten für LI bekommen...
-
Genau!
Ich überleg gerade den Flug vom Hahn aus zu buchen am Di. Wenn ich sowieso in Lichtenstein bin, dann liegt das ja auf dem Rückweg... nur erstmal Karten für LI bekommen...
welchen von Hahn? -
Warum habe ich nicht einfach erstmal gebucht???
GW
-
wie gesagt:
Mi:10.09.08 - Do:11.09.08
Lufthansa € 100 und sehr passable Flugzeiten -
welchen von Hahn?
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?
-
Warum habe ich nicht einfach erstmal gebucht???
GW
Hätte ich auch mal besser gemacht...
wie gesagt:
Mi:10.09.08 - Do:11.09.08
Lufthansa € 100 und sehr passable FlugzeitenAm Mi um 9:35 hin und am Do um 9:15 zurück? Das ist mir zu anstrengend, wenn man noch die Fahrt aus Do dazurechnet, dann muss ich hier ja um 5 Uhr los. Und am nächsten Tag fast das gleiche wieder...
-
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?sind dann 50 und zrück nochmal oder ist das schon komplett?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!