Die Zuteilung aus der Warteliste erfolgt nur bei den Anträgen die bis jetzt noch nichts hatten oder? Da werd ich wenig Chancen haben
Tom, sag bloß du hast diesmal keine Tickets bekommen. Das gibt es doch gar nicht.
Die Zuteilung aus der Warteliste erfolgt nur bei den Anträgen die bis jetzt noch nichts hatten oder? Da werd ich wenig Chancen haben
Tom, sag bloß du hast diesmal keine Tickets bekommen. Das gibt es doch gar nicht.
kann mir einer kurz sagen welche absender e-mail-adresse die allererste mail der uefa zur bestätigung des antrags hatte?
nein hatte da schon tickets im account aus der regulären Auslosung.
#Also check besser mal deine Emails
Fair is aber was anderes...
War noch mal der Checker, und:
Der fällige Gesamtbetrag ist:
0,00.- Sie haben keine unbeglichene Zahlung für diesen Antrag.
Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten.
nein hatte da schon tickets im account aus der regulären Auslosung.
#Also check besser mal deine Emails
geht das widda los
Die Bestellungen waren ja vor der Spielplan-Auslosung... ich hab den Spielplan einfach rauf und runter bestellt... wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet ein Deutschland-Spiel zu treffen?
Egal!
ne gibt es normal nich da hasse recht muß mal alle anträge prüfen;)
geht das widda los
ja Fußball ist harte Arbeit
Glückspilze
Die Bestellungen waren ja vor der Spielplan-Auslosung... ich hab den Spielplan einfach rauf und runter bestellt... wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet ein Deutschland-Spiel zu treffen?
Egal!
Ist aber schon auffallend, dass alle die sich hier heute abend gemeldet haben Deutschlandspiele erhalten haben.
scheint wohl wirklich nix dabei zu sein, 3 Anträge hab ich noch zu prüfen da muß ich ins portal E-Mail Addy weiß ich da nich
scheint wohl wirklich nix dabei zu sein, 3 Anträge hab ich noch zu prüfen da muß ich ins portal E-Mail Addy weiß ich da nich
wo muß ich mich einloggen
Ist aber schon auffallend, dass alle die sich hier heute abend gemeldet haben Deutschlandspiele erhalten haben.
ick nich Du bösa Mensch
auf der euro2008 Seite Eintrittskarten, bestehende Anträge wie immer odda ham die was geändert?
Vielleicht waren die Spiele ohne Gruppenkopf einfach weniger nachgefragt...
warum bekomme ich keine email
Vielleicht waren die Spiele ohne Gruppenkopf einfach weniger nachgefragt...
Oder hat die Nationalität bei der jetzigen Wartelistenzuteilung eine Rolle gespielt.
Oder hat die Nationalität bei der jetzigen Wartelistenzuteilung eine Rolle gespielt.
Stark von auszugehen. Würde ja auch irgendwie Sinn machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!