blöde Frage:
Identification Card = Personalausweis
Passport = ReisepassRischidisch??
nix blöde Frage .....
was is, wenn ich das alles falsch angekreuzt habe SCS oder wie auch immer - vielleicht lässt sich dat ja ändern ....
blöde Frage:
Identification Card = Personalausweis
Passport = ReisepassRischidisch??
nix blöde Frage .....
was is, wenn ich das alles falsch angekreuzt habe SCS oder wie auch immer - vielleicht lässt sich dat ja ändern ....
Hey,
ist grad jemand auf der spanischen Seite am werkeln? Ich kann meine Bestellung mit der Fehlermeldung:
Hay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador.
nicht abschließen.
Was ist bitte alemania oriental bei PAÍS? Nach meinen rudimentären und nur nach etlichen Cruzcampo erlangten Spanischkenntnissen heißt das doch Ostdeutschland oder DDR? Müsste mich nun entscheiden...
Vielleicht kommt ja dort der Fehler her - die Spanier haben mitgekriegt das ich hier in dr der Zone bin und nich in alemania
datt gilt nur für ostdeutsche Dönerverkäufa
nix blöde Frage .....
was is, wenn ich das alles falsch angekreuzt habeSCS oder wie auch immer - vielleicht lässt sich dat ja ändern ....
abändern von passport auf ID-Nr. lässt sich im, Portal nix
datt gilt nur für ostdeutsche Dönerverkäufa
Watt is Döner??? Bei uns gibts nur Griletta
Verdammt, ich kann meinen Pionierausweis nicht finden - da kann ich wohl die Tixx von der spanischen Seite abhaken...
Werd wohl meine Schwiegereltern in Karlsruhe besuchen müssen und die Bestellung von dort losschicken.
gandalf: ma nix gegen ostdeutsche Dönerverkäufer. Bei mir wohnen zwei im Haus und ich krieg immer "spezial für meine friend" und das ohne "Spezialsosse"...
Verdammt, ich kann meinen Pionierausweis nicht finden - da kann ich wohl die Tixx von der spanischen Seite abhaken...
Werd wohl meine Schwiegereltern in Karlsruhe besuchen müssen und die Bestellung von dort losschicken.gandalf: ma nix gegen ostdeutsche Dönerverkäufer. Bei mir wohnen zwei im Haus und ich krieg immer "spezial für meine friend" und das ohne "Spezialsosse"...
welsche Sosssse, jokurt, zazik odda schaff, mit alles??? schwiebell auch drauf??
mach einfach nur Alemannia, dann solte es gehn
welsche Sosssse, jokurt, zazik odda schaff, mit alles??? schwiebell auch drauf??
mach einfach nur Alemannia, dann solte es gehn![]()
hab ich alemania - geht nich der quatsch. hol ich gleich de murat, der dich krankenhaus Vielleicht is was mit dem Server ch probiers später nochmal.
Werd jetzt mal ne Runde mit meinem Kleinen drehen und mal beim Döner vorbei schauen. Vielleicht helfen die mir ja wegen der Bestellung von der türkischen Seite.
hab ich alemania - geht nich der quatsch. hol ich gleich de murat...
Vielleicht is was mit dem Server ch probiers später nochmal.
Werd jetzt mal ne Runde mit meinem Kleinen drehen und mal beim Döner vorbei schauen. Vielleicht helfen die mir ja wegen der Bestellung von der türkischen Seite.
Habe beim DFB angefragt ob es sowas wie eine Prioritätenliste beim DFB gibt!
Hier die Antwort:
Betreff:
AW: EM-Spielliste eine Prioritätenliste?
Von:
"Tickets" <Tickets@DFB.DE>
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
eine Prioritätenliste gibt es nicht in unserem Losverfahren. Es wird ein Spiel nach dem anderen ausgelost.
Mit freundlichen Grüßen
Würde gern mal eure Meinung wissen.. Heisst dass, dass die vom ersten Spiel der Deutschen bis zu einem möglichen Finale einfach auslosen?
Und ich bin dann in allen Töpfen drin, wenn ich mich für die 6 Spiel bewerbe? Dann spielt die Reihenfolge meiner Spiele im Antrag ja so oder so keine Rolle und ich kriege das zugeloste, egal welche Reinhenfolge ich eingegeben habe oder?
@nummer10
richtiq scheint so zu sein dass die wirklich alles durchlosen, macht meiner meinung nach auch am meisten sinn
Form Nº 00273X
geht alles in unter 60sec auf der portugisischen seite
ratzfatz: 0027XX
Alles anzeigenHabe beim DFB angefragt ob es sowas wie eine Prioritätenliste beim DFB gibt!
Hier die Antwort:Betreff:
AW: EM-Spielliste eine Prioritätenliste?Von:
"Tickets" <Tickets@DFB.DE>
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
eine Prioritätenliste gibt es nicht in unserem Losverfahren. Es wird ein Spiel nach dem anderen ausgelost.
Mit freundlichen Grüßen
Würde gern mal eure Meinung wissen.. Heisst dass, dass die vom ersten Spiel der Deutschen bis zu einem möglichen Finale einfach auslosen?
Und ich bin dann in allen Töpfen drin, wenn ich mich für die 6 Spiel bewerbe? Dann spielt die Reihenfolge meiner Spiele im Antrag ja so oder so keine Rolle und ich kriege das zugeloste, egal welche Reinhenfolge ich eingegeben habe oder?
genauso siehts aus
Find ich auch ganz OK so:p:
vorausgesetzt du hast eine korrekte Antwort erhalten
genauso siehts aus
Find ich auch ganz OK so:p:
vorausgesetzt du hast eine korrekte Antwort erhalten
Dem DFB traue ich alles zu
Finde es so aber auch wesentlich besser..
Ja so versteh ich das.
Werden wahrscheinlich zuvor nur nach den gewünschten Proritäten einteilen.
Ja so versteh ich das.
Werden wahrscheinlich zuvor nur nach den gewünschten Proritäten einteilen.
nein, es gibt keine Prioritäten
alle kommen in die von ihnen angegebenen töpfe und dann wird gelost ...... erst spiel 4 dann 11, dann 20 und dann die VF, HF und F.
wer gezogen wird fliegt aus allen anderen Töpfen hinaus.
nein, es gibt keine Prioritäten
alle kommen in die von ihnen angegebenen töpfe und dann wird gelost ...... erst spiel 4 dann 11, dann 20 und dann die VF, HF und F.
wer gezogen wird fliegt aus allen anderen Töpfen hinaus.
aber wenn ich bei spiel 4 gezogen werde, aber spiel 11 als erstes angegeben hab bekomm ich spiel 4 trotzdem oder?
aber wenn ich bei spiel 4 gezogen werde, aber spiel 11 als erstes angegeben hab bekomm ich spiel 4 trotzdem oder?
Kann da nochma eina anrufen?
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!