also ich geb's auf. in diesem forum bekommt man keine gescheite antwort
wenn man als newbie blöde fragen stellt, bekommt man auch blöde antworten
1. ich habe keine frage von dir gelesen
2.hättest du seit dem 4.1 auch nur jeden tag nur 5 minuten hier reingeschaut dann wüsstest was ich meine .....
3.ticketabzocker = nein danke
tss,und wenn ich als "newbie" ne schlaue frage stelle, bekomme ich doch auch blöde anworten...
ich sag nur www arrogant de
tss,und wenn ich als "newbie" ne schlaue frage stelle, bekomme ich doch auch blöde anworten...
ich sag nur Das Fuchsblog
glückwunsch und tschüß
glückwunsch und tschüß
bist echt ein penner hilfst keiner sau .... teilst dein wissen nicht .... blöder bono ... wir können kein portugisisch und du klaust uns die ganzen karten ... danke du ars ch ....;)
bist echt ein penner hilfst keiner sau .... teilst dein wissen nicht .... blöder bono ... wir können kein portugisisch und du klaust uns die ganzen karten ... danke du ars ch ....;)
gern geschehen
danke gleichfalls! bist du eigendlich hauptberuflich mod hier im forum?:p::p:
Das ist ein großartiges Forum mit vielen Super Typen!!!Es geht aber auch tierisch aufn Sack wenn hier jeder die selben Fragen stellt obwohl schon alles tausendmal beantwortet wurde.Einfach mal LESEN!!!
dir ist klar das ich bono meine oder ?
würd mich auch ma interessieren
Kann auch kein Rumänsich, aber sollte uns das Hoffnung auf Gelbphasen geben
:
UEFA a retinut un procent de 5% din numarul biletelor alocate, reprezentand "tampon de securitate"
Könnten das 5% Sicherheitsreserven sein????
Jepp, klaro sind das Sicherheitsreserven: 5% für weibliche Security-Mitarbeiter!
würd mich auch ma interessieren
Du schon widda!
Du schon widda!
dass du kein anständigen job hast wissen wir ja, hier gehts um cheffe also schleich di
ob es noch was bringt ... du siehst so rot aus .....
dir ist klar das ich bono meine oder ?
war zwischen den Zeilen nicht zu lesen
dass du kein anständigen job hast wissen wir ja, hier gehts um cheffe also schleich di
hartz IV.... ohne zukunft ... und arm .... i-net zahlt das amt
war zwischen den Zeilen nicht zu lesen
das zitat war auch ziemlich klein ... mein fehler sorry
Das ist ein großartiges Forum mit vielen Super Typen!!!Es geht aber auch tierisch aufn Sack wenn hier jeder die selben Fragen stellt obwohl schon alles tausendmal beantwortet wurde.Einfach mal LESEN!!!
Es gibt aber auch Leute die nicht die Zeit haben, sich hier den ganzen Thread durchzulesen.
Danke @ Bono.
hartz IV.... ohne zukunft ... und arm .... i-net zahlt das amt
wasn passiert, neulich hattest du doch noch beide arme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!