Beim Endspiel würde ich nur auf 1.045 Tickets kommen.
Ist doch wenig, oder?
lass die polen polen sein...die vorrundenkallkulation halt ich auf jeden fall für sehr realistisch und das is auch das was mich eigtl interessiert:p:
Beim Endspiel würde ich nur auf 1.045 Tickets kommen.
Ist doch wenig, oder?
lass die polen polen sein...die vorrundenkallkulation halt ich auf jeden fall für sehr realistisch und das is auch das was mich eigtl interessiert:p:
hab`mal einen Antrag los geschickt, auf Spiel 1: das Hf in Basel gesetzt, wurde mir anschließend auch so ausgedruckt unter Auswahl der Spiele. Beim jetzigen Nachsehen im Bestellstatus steht D-Polen unter Produkt ganz oben in der Reihenfolge. Die spinnen wohl und machen was sie wollen. Ist das noch normal. Ich würde meine Reihenfolge in der Auswahl schon gerne beibehalten.
hab`mal einen Antrag los geschickt, auf Spiel 1: das Hf in Basel gesetzt, wurde mir anschließend auch so ausgedruckt unter Auswahl der Spiele. Beim jetzigen Nachsehen im Bestellstatus steht D-Polen unter Produkt ganz oben in der Reihenfolge. Die spinnen wohl und machen was sie wollen. Ist das noch normal. Ich würde meine Reihenfolge in der Auswahl schon gerne beibehalten.
vll wird im Bestellstatus chronologisch aufgelistet.
schick dem DFB am bestn ne Mail.
Die freuen sich.
ich glaub nach wie vor dass die reihenfolge nix zu sagn hat
Die freuen sich.
könntest rechthaben, scheint aber eher alphabetisch zu sein, als zweites haben sie das Finale gesetzt
könntest rechthaben, scheint aber eher alphabetisch zu sein, als zweites haben sie das Finale gesetzt
P -wie polen- vor F -wie finale-
wasn des fürn alphabet
Die freuen sich.
P -wie polen- vor F -wie finale-
wasn des fürn alphabet
D-P
F
Hf
K-D
Vf
Ö-D
in der reihenfolge aufgelistet, was nie meine war
wie wärs nach Datum geordnet...
das final kommt doch wohl zuletzt oder?
Hat bei DFB mal jemand nachgefragt ob es da irgendeine solche Regelung gibt? Glaube nicht das es da ein System gibt!
Hat bei DFB mal jemand nachgefragt ob es da irgendeine solche Regelung gibt? Glaube nicht das es da ein System gibt!
schumi hat nachgefragt
Bei meinen 9 Anträgen haben SIE die Reihenfolge bei behalten.Habe eben nochmal nachgeschaut.
Bei meinen 9 Anträgen haben SIE die Reihenfolge bei behalten.Habe eben nochmal nachgeschaut.
Hast Du Dir Deine Ausdrucke angeschaut oder warst Du im Bestellsystem online?
Zu 99 % gehe ich davon aus, dass die Online-Darstellung alphabetisch sortiert ist. Ich habe auch zuerst ein Problem vermutet. Allerdings habe ich bei allen Bestellungen diese identische Reihenfolge - und die ist alphabetisch - obwohl ich unterschiedliche Spiele an Top 1 / Top 2 / Top 3 etc. gesetzt habe.
Habe Online geschaut.
D-P
F
HfK-D
Vf
Ö-D
in der reihenfolge aufgelistet, was nie meine war
alphabetisch???
Aha...mein Alphabet geht anders
Oder wegen "Ö" (ist doch oe) am Ende.
Zu 99 % gehe ich davon aus, dass die Online-Darstellung alphabetisch sortiert ist. Ich habe auch zuerst ein Problem vermutet. Allerdings habe ich bei allen Bestellungen diese identische Reihenfolge - und die ist alphabetisch - obwohl ich unterschiedliche Spiele an Top 1 / Top 2 / Top 3 etc. gesetzt habe.
korrekt, jetzt bei meinem 2. antrag veränderte reihenfolge bei spielauswahl, im account aber gleiche reihenfolge wie vorhin, beginnt immer mit d- pl, F, etc..., also speichern die das im account immer in gleicher alphabetischer reihenfolge ab.
korrekt, jetzt bei meinem 2. antrag veränderte reihenfolge bei spielauswahl, im account aber gleiche reihenfolge wie vorhin, beginnt immer mit d- pl, F, etc..., also speichern die das im account immer in gleicher alphabetischer reihenfolge ab.
ok, problem gelöst
alphabetisch???
Aha...mein Alphabet geht anders
Oder wegen "Ö" (ist doch oe) am Ende.
Ö ist ein Umlaut oder so, und hat nichts im regulären Alphabet zu suchen
falls ihr ne liste zuhause mit daten führt dann passt gut auf ... es kann gut sein das eure frauen die liste mit den bestellungen ( auch zb dfb pokal wo man keine bestätigung der bestellung bekommt ) einfach wegschmeissen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!