ja
quelle?
ja
quelle?
Kann da nochma eina anrufen?
Ist soeben von der Tante am Rohr bestätigt worden mit dem Losverfahren !
quelle?
ahrtal - son rülpswassa
ahrtal - son rülpswassa
allet klar, dann werd ich jez meine anträge losjagen. werd dann spiel 11 auf prio 1 setzen
Ist soeben von der Tante am Rohr bestätigt worden mit dem Losverfahren !
hast die tussi zufällig noch gefragt, ob man, wenn man KAT3 angegeben hat aber das Kreuzchen für höhere KATs gesetzt hat, die gleiche Chance hat , wie wenn man gleich KAT 1 geklickt hat
aber wenn ich bei spiel 4 gezogen werde, aber spiel 11 als erstes angegeben hab bekomm ich spiel 4 trotzdem oder?
du schon, wir nich
allet klar, dann werd ich jez meine anträge losjagen. werd dann spiel 11 auf prio 1 setzen
is doch nur eina pro haushalt erlaubt, oder??
hast die tussi zufällig noch gefragt, ob man, wenn man KAT3 angegeben hat aber das Kreuzchen für höhere KATs gesetzt hat, die gleiche Chance hat , wie wenn man gleich KAT 1 geklickt hat
mann
es wird gezogen, haste datt kreuzchen gesetzt bekommste deine Kat, wennn die nicht frei ist eine andere, wennde das häkchen nich gesetzt hast bekommste nur karten wenn deine Kat noch frei is, is doch nich so schwer
alles andere wäre totaler Blödsinn
es wird gezogen, haste datt kreuzchen gesetzt bekommste deine Kat, wennn die nicht frei ist eine andere, wennde das häkchen nich gesetzt hast bekommste nur karten wenn deine Kat noch frei is, is doch nich so schwer
quelle?
Hallo
wollte nochmal bestellen und es gibt jetzt aufeinmal ne 0 bei Kartenauswahl ?
Ich bekomm auch bei Auswahl von 4 nen Gast4 angezeigt das war doch bisher noch nicht auch das undefinied stört mich etwas..
siehe:
123 on Flickr - Photo Sharing!
Gruß
is doch nur eina pro haushalt erlaubt, oder??
nein zum glück nicht
aber wenn ich bei spiel 4 gezogen werde, aber spiel 11 als erstes angegeben hab bekomm ich spiel 4 trotzdem oder?
bekommst du dann 3 karten die du bei 11 angegeben hast oder die 4 von
spiel 4
mann
Das ist meiner Meinung nach falsch.
Wenn du das Häkchen machst und du bei deiner Kat. leer ausgehst und es sind in einer anderen Kat. noch Tickets verfügbar kriegste die.
quelle?
nee, Otto
Ich glaub, da wär die absolut überfordert mit gewesen..
Das ist meiner Meinung nach falsch.
Wenn du das Häkchen machst und du bei deiner Kat. leer ausgehst und es sind in einer anderen Kat. noch Tickets verfügbar kriegste die.
biste schon wieda voll??? das hab ich doch geschrieben
biste schon wieda voll??? das hab ich doch geschrieben
![]()
nee, immernoch
Alles anzeigenHallo
wollte nochmal bestellen und es gibt jetzt aufeinmal ne 0 bei Kartenauswahl ?
Ich bekomm auch bei Auswahl von 4 nen Gast4 angezeigt das war doch bisher noch nicht auch das undefinied stört mich etwas..
siehe:
123 on Flickr - Photo Sharing!
Gruß
och mennö, jetz habtas kaputt gemacht
nee, immernoch
gut, so kenn ich dich
vielleicht verlosen die ja auch jede kat einzeln, dann würde das kreuzchen ganix bringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!