rate doch mal
ich würd sagn wenn der Postmensch klingelt und widda so kleine päckchen übergibt;)
rate doch mal
ich würd sagn wenn der Postmensch klingelt und widda so kleine päckchen übergibt;)
bei mir stehts imma am schwarzen Brett
Du bekommst ja auch keine Tickets.
Ich befürchte, daß es diesmal wieder so Umschläge in C4 sein werden...
Ich befürchte, daß es diesmal wieder so Umschläge in C4 sein werden...
kenn nur 2CV
kenn nur 2CV
Läufer auf C4
Schach!
Glückwunsch den Glücklichen!
Noch ma zur Theorien- oder Legendenbildung:
Hat schon jemand etwas von der Warteliste bekommen, der NICHT mit KK bezahlt?
Ja, ich. Also damit hat es sicher auch nichts zu tun.
hab mich lange nicht mehr bei der Uefa eingeloggt...bezüglich meiner Anträge...
heute mal gemacht...Referenznummer angegeben...Antrag enthält keine Eintrittskarten..
Ist das bei jedem so
Wieso wird der Account nicht einfach gelöscht?
hab mich lange nicht mehr bei der Uefa eingeloggt...bezüglich meiner Anträge...
heute mal gemacht...Referenznummer angegeben...Antrag enthält keine Eintrittskarten..
Ist das bei jedem so
Wieso wird der Account nicht einfach gelöscht?
na wegen der gelbphase
Hmmm...
Hab natürlich bei allen Anträgen wieder nichts. Ich hab zwar noch Tixx im Wert von knapp 60.000 EUR "offen", aber ich Depp zu 90% nur Kat 3 bestellt
Hmmm...
Hab natürlich bei allen Anträgen wieder nichts. Ich hab zwar noch Tixx im Wert von knapp 60.000 EUR "offen", aber ich Depp zu 90% nur Kat 3 bestellt
Und ich Depp nur Kat 2 Mach Dir also nichts draus
Und ich Depp nur Kat 2
Mach Dir also nichts draus
Rückbetrachtet war das wohl am schlausten...
Rückbetrachtet war das wohl am schlausten...
Ja, und trotzdem konnte man auch damit komplett leer ausgehen
Hmmm...
Frankfurter Blindheit, reg mich auch immer noch darüber auf Und schön auf FMT D spekuliert
Ich hoff jetzt noch auf evtl Rückläufer beim DFB oder halt FCN :p:
Ja, und trotzdem konnte man auch damit komplett leer ausgehen
Ja konnte man
Hätt ne Frage an Alle die vom DFB eine Zusage für Ticket/Option bekommen haben:
Würde bei euch schon abgebucht? Bei mir ist im OnlineBanking noch nix zu sehen und eigentlich hätten ja heute die Beträge per Lastschriften eingezogen werden sollen!?
Würde bei euch schon abgebucht? Bei mir ist im OnlineBanking noch nix zu sehen und eigentlich hätten ja heute die Beträge per Lastschriften eingezogen werden sollen!?
auch noch nichts!
Der DFB braucht immer recht lang...
auch noch nix. auch nicht in der vormerkung. aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen.
bei mir ist das schon lange runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!