Hallo,
habe 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel Niederlande-Italien am 9. Juni in Bern. Könnte mir ein Tausch vorstellen gegen 4 X HF in Basel (bevorzugt) oder vielleicht auch 4 X VF in Basel (Spiel 25). Ein Tausch der vier Karten gegen 2 X HF Basel + 2 X VF Basel könnte ich mir auch vorstellen.
Vielleicht findet sich ja ein interessierter Tauschpartner. Ansonsten ist es auch nicht schlimm und ich fahre nach Bern. EinTausch mit bekannten Usern wäre natürlich am besten. Preisdifferenzen werden natürlich bezahlt.
Gruß

B: 4 X Niederlande-Italien S: HF, VF in Basel
-
-
auch Tausch gegen Deutschland-Polen möglich
-
Habe leider kein karten, aber ich kaufe diese karten gerne von Ihnen. Sind sie interressiert??
-
Habe leider kein karten, aber ich kaufe diese karten gerne von Ihnen. Sind sie interressiert??
Ich möchte Sie hiermit informieren, dass es dem User, den Sie um Karten beten, erstlinig darum geht, seine Tickets gegen andere Spiele zu tauschen.
Ich verbleibe mit vorzüglichsten Grüßen
denis1991 -
Hast PN
-
noch aktuell. vielleicht ist auch ein Tausch gegen 4 X VF Basel, Spiel 27 interessant.
Gruß -
Hätte 4 x VF Nr 27 im Angebot Kat 1. Wie siehts aus - Interesse????
-
ja an dem Tausch habe ich generelles Interesse
-
Mögen Sie sich doch bitte melden.
-
Ich möchte Sie hiermit informieren, dass es dem User, den Sie um Karten beten, erstlinig darum geht, seine Tickets gegen andere Spiele zu tauschen.
Ich verbleibe mit vorzüglichsten Grüßen
denis1991Sehr geehrter Herr Dennis,
ein Dank gilt Ihnen für diese zuvorkommende Information.
Hochachtungsvoll Herr Rinnetaler.
-
-
ja an dem Tausch habe ich generelles Interesse
Falls du mich meintes-schick mir doch bitte eine PN. Können dann weitere Details besprechen. Mfg Guido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!