So hab mal wieder ein wenig sortiert und mit Uschi über Termine geplauscht:
Biete:
2 x #7 esp - rus cat. 2
2 x #12 ö - pol cat. 2
2 x #28 VF Wien, cat. 2 (neu, hat Uschi eben aus der tour gestrichen)
evtl. 2 x #21 ned - rum cat. 2
evtl. 2 x #30 cat. 1 oder 2
Suche:
2 x #1 (wg. Uschi)
2 x #4 deu - pol
2 x #6 ned - ita
2 x #14 ned - fra
und wie jeder: 2 x #31
Lustige (aber nicht unverschämte) Kombinationen sind willkommen. Dort wo "evtl." davorsteht sollte schon was ordentliches rausgerückt werden, und nicht nur dort...
(2 x #29, sind wech annen Kumpel von Uschi)
(2 x #20, sind auch wech...)

B #20, #7, #12, evtl. #21, #29, #30; S #1, #4, #6, #14 und #31
-
Hirsch -
2. Dezember 2007 um 14:38 -
Geschlossen
-
-
Lustige (aber nicht unverschämte) Kombinationen sind willkommen.
meinste sowas wie "hab leider nicht kein #31, kann aber 1 x #3 und 1 x #1 anbieten" ?
für #20 wirste aber gleich mit PN überhäuft
-
meinste sowas wie "hab leider nicht kein #31, kann aber 1 x #3 und 1 x #3 anbieten" ?
genau
für #20 wirste aber gleich mit PN überhäuft
stimmt. Ö-D liegt bei mir zeitlich einfach doof. Geb es bevorzugt für D-Pol weg...
-
Ö-D liegt bei mir zeitlich einfach doof. Geb es bevorzugt dir, weil du es verdient hättestOK. Deal
-
OK. Deal
Nutze die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass ich den Eingangspost upgedatet hab...:p: -
Wenn das Ticket verkaufen willst ich würd es gern haben!
-
Wenn das Ticket verkaufen willst ich würd es gern haben!
kannst du lesen?
-
kannst du lesen?
nehm ich an. aber schreiben nich mehr
-
kannst du lesen?
Verrat mir doch einfach worin Dein Problem liegt, weil ich Ihn darauf aufmerksam mach das laut uefa.com Seite das Spiel #20 Kroatien-Polen ist? Und falls das dann so wäre, er eventuell dann verkaufen würde? Naja wohl zu wenig Aufmerksamkeit zuhause:p:
Oder wieso schreibst Du dann einfach hier was rein was gar nicht zum Thema passt, sondern nur um irgendeinen dämlichen Kommentar abzugeben auf andere Kommentare. Und wenn müsste sich der Threaderöffner beschweren und nicht Du?
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu sein -
-
-
Verrat mir doch einfach worin Dein Problem liegt, weil ich Ihn darauf aufmerksam mach das laut uefa.com Seite das Spiel #20 Kroatien-Polen ist? Und falls das dann so wäre, er eventuell dann verkaufen würde? Naja wohl zu wenig Aufmerksamkeit zuhause:p:
Oder wieso schreibst Du dann einfach hier was rein was gar nicht zum Thema passt, sondern nur um irgendeinen dämlichen Kommentar abzugeben auf andere Kommentare. Und wenn müsste sich der Threaderöffner beschweren und nicht Du?
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu seinweil er tauscht und nicht verkauft...
und was den rest angeht:
-
kannst du lesen?
nehm ich an. aber schreiben nich mehr
danke, ihr passt so nett auf mich auf...:p:
#20 ist übrigens ösis gegen uns -
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu seinähmm, ich sehe bei der uefa, dass spiel 20 österreich-deutschland ist
-
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu seiner will TAUSCHEN, deshalb die nachfrage bzgl. deiner lesefähigkeiten.
-
danke, ihr passt so nett auf mich auf...:p:
immer wieder gerne, hirscherl
-
#20 ist Ö-GER und nicht sonstwas.
guckst du mal auf UEFA.comzum Thema VK-Angebote in TauschThreads äußere ich mich mal nicht
ich bin viel zu nett
-
er will TAUSCHEN, deshalb die nachfrage bzgl. deiner lesefähigkeiten.
Danke, so ist es...
... und nu zurück zur tagesordnung... -
das mit dem Tausch hab ich schon gelesen hab nur vorhin auf uefa.com auf der Spielseite geschaut und da steht das Spiel 20 Polen-Kroatien ist. Wollt Ihn darauf aufmerksam machen . Und falls es so wäre ...
Aber man muss sich nicht immer so daneben benehmen weil man zig Tausende Beiträge hat. Und seinen Senf überall dazugeben. Oder wenigstens nicht so zickig darauf reagiern, als ob man andere damit persönlich beleidigt hat. Aber naja im Internet hinter solchen Fassaden lässt es sich gern verstecken!
Ist halt charakterlich ein Armutszeugnis und sagt viel aus. Notfalls sperrt mich einfach falls man "andere" Wahrheiten nicht verträgt. -
Du hast ne PN
-
Bietet dem Hirsch mal Finale!
Er hätte es verdient -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!