Ich komme aus Gardelegen (50km östlich von Wob weg) - also Flughäfen (HH,H oder Berlin, Leipsch)
am 10.6. will ich gern in Slazburg sein...Wie komm ich günstig nach Salzburg?
Fall irgendeiner ne Lösung oder Idee hat - hier rein posten.
Flüge: ab 200 Euro aufwärts...
Zug: Preis offen
anders: ?

Günstig aus dem Norden nach Salzburg am 10.6.
-
-
Idee: Hole Dir bei der Bahn ein Sparticket für 29,00 Euro bis zur deutsch-österreichischen Grenze, danach Freifahrt auf EM-Ticket (so Du dann eines haben wirst).
-
Idee: Hole Dir bei der Bahn ein Sparticket für 29,00 Euro bis zur deutsch-österreichischen Grenze, danach Freifahrt auf EM-Ticket (so Du dann eines haben wirst).
Held der Arbeit
-
gucke mal bei tuifly.com , die bieten Flüge von H,HH,TXL nach Salzburg, je nachdem wie man das kombiniert bleibt man sicher unter 200€.
-
gucke mal bei tuifly.com , die bieten Flüge von H,HH,TXL nach Salzburg, je nachdem wie man das kombiniert bleibt man sicher unter 200€.
genau dat hat gestern kostenmäßig nich geklappt
-
als Ergänzung - das Zugticket kann 3 Monate vorher (erst) gebucht werden...
also für mich am 10.03. -
Wir fahren aus Braunschweig mit einem Wohnmobil zu dem Spiel, wann genau
wissen wir noch nicht. ca. 1 oder 2 Tage vorher.
Da wir aber schon 7 Leute sind wie viele Leute in einen Wohnmobil mit
7 Schlafplätzen mitfahren können, kann ich dir noch nichts genaues sagen,
aber wenn du Interesse hast kann ich mich vor März ja nochmal melden.Ciao Genom
-
als Ergänzung - das Zugticket kann 3 Monate vorher (erst) gebucht werden...
also für mich am 10.03.Also dick im Kalender anstreichen.
-
Hallo,
fahre mit einem Freund von Solingen / NRW am 09.06 in der Nacht nach Salzburg.
Eventuell wäre eine Mitnahme möglich.
Müsstet ihr nur schauen wie ihr nach Solingen kommt. Wer was weiter südlich wohnt kann man euch ja einsammeln. Einfach Spritkosten teilen udn gut ist und spass haben
Mfg
Dimi
-
Also nur Hinflug kostet bei billigflieger.de in diesem Moment Euro 30,- INKL. Taxes (expedia mit hlx):
-
-
Danke Euch...aba ich verlass mich auf Mehdorn
-
Salzburg ist Bahntechnisch in Deutschland. Sprich: Es gilt innerdeutscher Tarif, also auch das 29,00EUR-Ticket, das genau bis Salzburg gilt.
Analog in die Schweiz: Basel Bad ist "Deutschland", wie auch Schaffhausen.
-
mitfahrgelegenheit.de ist auch eine Alternative bis zur Landesgrenze und darüber hinaus.. Hat bei mir immer ohne Probleme geklappt. Du kannst auch gerne selber fahren und nimmst 2 Personen mit, um sich den Sprit zu teilen.
-
Salzburg ist Bahntechnisch in Deutschland. Sprich: Es gilt innerdeutscher Tarif, also auch das 29,00EUR-Ticket, das genau bis Salzburg gilt.
Analog in die Schweiz: Basel Bad ist "Deutschland", wie auch Schaffhausen.
dat is ja noch bessa...falls Uschi keen Ticket kriegt -
Alter - is dat kompliziert....
Hin und Rückfahrt günstig geht nich...aba bestimmte Züge (tief inne nacht) das geht dann wieda....
Es lebe die DB -
Alter - is dat kompliziert....
Hin und Rückfahrt günstig geht nich...aba bestimmte Züge (tief inne nacht) das geht dann wieda....
Es lebe die DBAber sehe es mal so: kannste Dir das Hotel sparen.
-
Aber sehe es mal so: kannste Dir das Hotel sparen.Uschi will aba einmal da pennen
-
für 58 Euro Hin und Rück gebucht!!!!!
I love my Cheffe (heute jedenfalls)
und Uschi noch mehr - denn ick fahr allein -
Geizkragen!
-
Geizkragen!
Und Egoist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!