Gelbphase auch nur mit Kreditkarte??
MfG mario8559
Gelbphase auch nur mit Kreditkarte??
MfG mario8559
Also zumidnestens die Tickets der ersten VP konnte man auch per Überweisung und wenn man einen Wohnsitz in .de hatte auch per Lastschrifteinzug bezahlen...
Willkommen im Bereich Hilfe und Kontakt der FIFA WM 2006 (TM).
Auf diesen Seiten dreht sich alles um Ihre offenen Fragen zur FIFA WM 2006 (TM) und Ihre Antragstellung.
Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung beachten?
Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden.
Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In den Verkaufsphasen 2, 4 und 5!!!!!!!! erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren.
Deshalb die Frage!
Hat jemand auch Infos, ob in der 5. VP auch die Bezahlung per berweisung möglich ist?
ich hab nämlich kein konto in .de...
War gerade bei nem "gelben" Spiel (Ecuador - Costa Rica) im Login und man konnte auch nur mit Kreditkarte zahlen. Ist also egal ob Resale oder Gelb, während der 5. VP geht es wohl nur noch mit Karte,...leider
Vollkommen verständlich, dass nur CC geht.
5 Wochen vor dem Turnier ist Lastschriftverfahren zu riskant, da hier der Besteller retour buchen kann.
Überweisungskram dauert auch zu lange.
Also bleibt nur die direkte Sicherheit und die heißt nun mal Kreditkarte.
Übrigens vollkommen normales Zahlungsmittel bei Geschäften im Internet.
In manchen Ländern wird sogar mehr über CC bezahlt als mit Bargeld
Sollten die 10 000 Tickets kommen, werden aber leider viele leer ausgehen, die vielleicht sogar schon om Login waren.
Eine überweisung dauert auch aus dme Ausland normalerweise max. 1 Woche.
Allerding s muß man bedenken, dass in der 5. Phase man im Inet tickets bis kurz vorm Spiel (ich glaub 36 Stunden vorher) bestellen kann...
Zitat von RAPID FANWas sollens denn kontrollieren?
Sie müßen ja nur wenn das geld da ist die Kontonummer notieren und dann die Tickets als bezahlt markieren. Das müßte doch automatisch auch gehen...
So einfach ist das nicht. Da können sich immer wieder kleinere Fehler einschleichen und da bleibt keine Zeit mehr sich damit genauer zu befassen.
moin,
stressend, das mit der kredikarte....will nich wissen, wie viele n00bs sich ohne zu zögern ne master card bei der bank beantragen, dafürndann noch horrende gebühren bezahlen....
gestern konnt ich mich einloggen, hätte tickets für tunesien vs. saudis bestellen können...hab ich aber dann doch net gemacht, doch ein ziemlicher grottenkick .
greeetz
Ich zahl für meine Visa garnix im ersten jahr und danach kanns ichs eh wieder stornieren. Zusätzlich hab ich 25€ Guthaben bekommen. Ähnliche Angebote gibts von Master Card auch, allerdings sind diese Angebote nur für Studenten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!