![]()
![]()
Ich schaff es noch net mal, mich über die manuelle Eingabe von so nem Code in so ne Wave anzumelden
dann klick einfach auf den Link in meiner Sig
![]()
![]()
Ich schaff es noch net mal, mich über die manuelle Eingabe von so nem Code in so ne Wave anzumelden
ich bin enttäuscht
Teilnahmebedingungen
§ 2d Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
Continental behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Continental insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann Continental von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
MEIN CODE:
schwarzer100-8438-93e5
Ich will auch
![]()
![]()
MonsieurL-7109-80e5
Beide erledigt
Teilnahmebedingungen
Continental behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Continental insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann Continental von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
danke, aber hier vestößt doch niemand gegen die AGB
na dann iss ja gut
ich bin enttäuscht
Habs doch noch hinbekommen. Übung macht den Meister
Genau genommen müssten die das Gewinnspiel bestimmt doch abbrechen und uns allen EM-Tickets geben, weil wir so gut Werbung für die machen!
na dann iss ja gut
oder interpretierst du das was rein, was ich grad nicht sehe?
habe mich jetzt in die wave der 44 leute aus dem eröffnungspost eingeklinkt.
wen ich jetzt noch nicht bitte kurze pn.
Teilnahmebedingungen
na dann iss ja gut
das ist wieder die alte Diskussion, ob ein Einsatz von Tools oder Tricks eine Manipulation sind.
m.E.: nein
Manipulation wäre ein Eindringen ins System und Verändern der Daten.
Wenn man nur auf dem regulären von Conti angebotenen Weg agiert, was soll daran Manipulation sein?
das ist wieder die alte Diskussion, ob ein Einsatz von Tools oder Tricks eine Manipulation sind.
m.E.: nein
Manipulation wäre ein Eindringen ins System und Verändern der Daten.
Wenn man nur auf dem regulären von Conti angebotenen Weg agiert, was soll daran Manipulation sein?
es sei denn man "belästigt" arme user mit "dauerspam"
es sei denn man "belästigt" arme user mit "dauerspam"
ihr seid alle meine Freunde
also mich nervt's - auch wenn alles im spamordner landet
deshalb hab ich jetzt erstmal meine email-adresse dort geändert...
also mich nervt's - auch wenn alles im spamordner landet
deshalb hab ich jetzt erstmal meine email-adresse dort geändert...
du hättest eben weiter oben nicht schreiben sollen, dass dir alle, die dir böse sind, weil du nicht ihrer Welle bist, dir eine PN schicken sollen
Teilnahmebedingungen
..................................
eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann Continental von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
wat wolln die ? ich hab doch gar keine tixx, die se von mir verlangen können
fehl ich noch jemandem in seina Welleeeeeeeeeeeeeeeeeeee ????
du hättest eben weiter oben nicht schreiben sollen, dass dir alle, die dir böse sind, weil du nicht ihrer Welle bist, dir eine PN schicken sollen
- ich lass euch jetzt hier mal allein
mic hat 100
mic hat 100
aber mig noch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!