Bin auch dabei!
emtickets-6335-cc04
Bin auch bei den meisten Waves dabei!
Würd mich freuen!
Glückwunsch, jetzt noch einzusteigen....
Bin auch dabei!
emtickets-6335-cc04
Bin auch bei den meisten Waves dabei!
Würd mich freuen!
in schumis wave sind alle chancen auf tickets gleich
in schumis wave sind alle chancen auf tickets gleich
Das halt ich für ein Gerücht. Kamerad Drubi hat bestimmt 200 Accounts angelegt...
Das halt ich für ein Gerücht. Kamerad Drubi hat bestimmt 200 Accounts angelegt...
![]()
das ist aber keiner von uns, hat angegeben das er aus australien kommt, wenn so einer gewinnt....
kann man den nicht bei conti melden wegen mehrfach anmeldungen
![]()
das ist aber keiner von uns, hat angegeben das er aus australien kommt, wenn so einer gewinnt....
kann man den nicht bei conti melden wegen mehrfach anmeldungen
Australien würde eher sagen, dass er ca. 100 mal Pole und 100 mal multikuturell war
dann hat er selbst auch noch ne Wave mit aktuell 339 anmeldungen....
Australien
würde eher sagen, dass er ca. 100 mal Pole und 100 mal multikuturell war
dann hat er selbst auch noch ne Wave mit aktuell 339 anmeldungen....
magdusia 2312 holt aber gewaltig auf, der hat in den letzten beiden Wochen 250 neue mitglieder bekommen.
Bis Schumi wird er wohl nicht mehr kommen.
magdusia 2312 holt aber gewaltig auf, der hat in den letzten beiden Wochen 250 neue mitglieder bekommen.
Bis Schumi wird er wohl nicht mehr kommen.
haste mal gesehn - wie dem seine Leute alle gleich aus sehn und wie er die im 2-minuten rhythmus angemeldet hat
wenn der so weiter macht zieht er locker an mir vorbei .....
ich überleg mir, ob ich den bei Conti melde - ist dann doch etwas offensichtlich , was der treibt....
haste mal gesehn - wie dem seine Leute alle gleich aus sehn und wie er die im 2-minuten rhythmus angemeldet hat
wenn der so weiter macht zieht er locker an mir vorbei .....
ich überleg mir, ob ich den bei Conti melde - ist dann doch etwas offensichtlich , was der treibt....
gegen den ist drubi richtig harmlos, aber melden würde ich den auch , vielleicht sinnvoll wenn mehrere den melden??
gegen den ist drubi richtig harmlos, aber melden würde ich den auch , vielleicht sinnvoll wenn mehrere den melden??
Ich schrib ihm vielleicht erstmal ne PN
PRO - Betrüger bei Conti melden!
ist echt extrem was der treibt. Glaube kaum, dass Conti das durchgehen lässt. Alle User aus Kanada und alle 2 Minuten einen neuen in der Wave.
Fairplay muss sein.
Jetzt scheint er aber Ruhe zu geben. Steht schon ne ganze Zeit auf 520.
Somit wirds wohl zwischen Schumi und mic ausgetragen, wobei der Vorsprung von Schumi recht gross ist.
Jetzt scheint er aber Ruhe zu geben.
Steht schon ne ganze Zeit auf 520.
Somit wirds wohl zwischen Schumi und mic ausgetragen, wobei der Vorsprung von Schumi recht gross ist.
irgendwann muss er ja auch mal schlafen.. Alleine gestern 120 neue User
mic stagniert aber auch schon seit wochen, so dass schumi wohl erster bleibt
unser spezieller Freund hat gestern 150 User auf mich aufgeholt In die innerhalb von 6 Stunden... kein schlechter schnitt.. Ich denke spätestens nächste Woche wird er 1. sein
Innerhalb von nciht mal 20 Stunden von 520 auf 657
Was für ein depp
Ich habe gestern der Conti ein mail geschickt.
Die haben scheinbar schon ein paar Accounts, bei denen Unregelmässigkeiten festgestellt wurden nund werden demnächst reagiern
Hoffe mal, das ich da nicht dabei bin
Zitat aus Conti-Mail:
.....
Zitat...... Wir werden deinen Verdacht nachprüfen und
gegebenenfalls einschreiten. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die
möglichen Gewinner genau unter die Lupe genommen und nach Unregelmäßigkeiten und Verstöße gegen die Spielregeln untersucht und gegebenenfalls disqualifiziert. Somit möchten wir ein faires Spiel für alle bieten...
unser spezieller Freund hat gestern 150 User auf mich aufgeholt
In die innerhalb von 6 Stunden... kein schlechter schnitt.. Ich denke spätestens nächste Woche wird er 1. sein
hast du hingeschrieben ?
ich habs gemacht . ich seh doch nicht ein,dass ich stunden über stunden geopfert habe und so ein assi zieht mit solchen methoden an allen vorbei....
hast du hingeschrieben ?
ich habs gemacht . ich seh doch nicht ein,dass ich stunden über stunden geopfert habe und so ein assi zieht mit solchen methoden an allen vorbei....
ich krieg keine bestätigungsmail
ich krieg keine bestätigungsmail
stehst du auf der schwarzen Liste der UEFA ???
Hooligan, Fanausschreitungen , ebay-Tickets
Mensch, laxi - dachte imma du wärstn Vorbild
stehst du auf der schwarzen Liste der UEFA ???
Hooligan, Fanausschreitungen , ebay-Tickets
Mensch, laxi - dachte imma du wärstn Vorbild
dacht das wär bei conti kein prob
was anderes - antwort mal auf meine mail brauchste noch 2x billig derby?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!