Tschuldige. Gilt nachholen? Falls ja dann GRÜN.
Hast doch eh kein ROT bekommen...
Tschuldige. Gilt nachholen? Falls ja dann GRÜN.
Hast doch eh kein ROT bekommen...
@gigant: wäre auch toll, wenn du rausfinden könntest wie datt drüben im Franzosen Forum mit ROT und GRÜN funktioniert
Ich mache alles was ihr wollt (ausser Schweinereien) aber bitte helft mir da mal reinzukommen!
Habe es nochmal versucht, nützt nix.
Ich mache alles was ihr wollt (ausser Schweinereien) aber bitte helft mir da mal reinzukommen!
Habe es nochmal versucht, nützt nix.
Hast du's mal mit 'nem anderen Browser probiert? Internet Explorer??
Auf Wunsch von Fahnder:
Fussball Forum Österreich, Deutschland, internationale Ligen und EM 2008
Da is ja auch Kollege Mustermann am Start
Da is ja auch Kollege Mustermann am Start
nich nur der anscheinend *g*
Barney hab ich auch gesichtet, wenn auch halb getarnt *g*
Hast du's mal mit 'nem anderen Browser probiert? Internet Explorer??
Habs mal versucht, es geht nicht. Irgendwas ist da verkehrt. Bei der Anmeldung ist ein Feld fett hervorgehoben, nämlich folgendes:
Parrain
Mettez le nom de votre parrain,
celui qui vous a amené ici. (si vous en avez)
Parrain heisst "Patenonkel". Ich soll also den Namen meines Patenonkels eintragen...ich kenne den Mann gar nicht!
GRÜN! Vielen Dank!
Werde mir die morgen alle mal anschauen, habe jetzt keine Lust mehr, da frustriert.
Das Forum, bei dem ich nicht reinkomme, ist stark frequentiert, das wäre schon das Richtige glaube ich.
par rain....
heisst das nicht eher sowas wie "für Regen"?
schreib rein: Kachelmann
Habs mal versucht, es geht nicht. Irgendwas ist da verkehrt. Bei der Anmeldung ist ein Feld fett hervorgehoben, nämlich folgendes:
Parrain
Mettez le nom de votre parrain,
celui qui vous a amené ici. (si vous en avez)Parrain heisst "Patenonkel". Ich soll also den Namen meines Patenonkels eintragen...ich kenne den Mann gar nicht!
![]()
![]()
da kommste nur auf Einladung eines Mitglieds rein
Hmmm für mich hört sich das so an, als sei dieses Forum quasi eine geschlossene Gesellschaft und du brauchst einen PATEN also einen EINLADENDEN um da rein zu kommen... der Pate muss aber wahrscheinlich nicht sein Onkel sein
Sowas habe ich befürchtet...ist ja wie bei einem Nobelgolfclub oder sowas.
Sowas habe ich befürchtet...ist ja wie bei einem Nobelgolfclub oder sowas.
Man dann nimm doch nen anderen Link
P.S. Wir sollten hier auch ein Patensystem einführen
ich nehm valdi
Ja mach ich dann auch morgen, logisch. Aber wie gesagt das Forum ist sehr stark frequentiert, stärker als alle anderen die ich bisher über die Links angeschaut habe, da wären die Erfolgsaussichten natürlich am Grössten, deswegen habe ich mich zunächst darauf versteift. Aber ohne Patenonkel gehts halt jetzt nicht, egal.
Parrain heisst "Patenonkel". Ich soll also den Namen meines Patenonkels eintragen...ich kenne den Mann gar nicht!![]()
![]()
Herrlich!
Leider kann ich dir mit meinem Jahr Französisch auch nicht weiterhelfen.
Ich beherrsche es zwar ganz gut, aber mit der Sprache habe ich Probleme. (Der war zu schlecht um ihn nicht rauszuhauen!
)
Aber wenn du drin bist begrüße die mal mit nem freundlichen "Groupe de la mort", oder so ähnlich. ;);)
Gruß Watson
Wat nen Quatsch!
Wenn er seinen Patenonkel noch nicht mal kennt wie soll der ihn dann eigeladen haben?!
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!