..aba das fällt sicha nicht auf, wenn urplötzlich 25 Leute Ihre 500E Gutscheine über nen Anpfiff Link einlösen

Amazon.de - Stand 04.12.
-
-
..aba das fällt sicha nicht auf, wenn urplötzlich 25 Leute Ihre 500E Gutscheine über nen Anpfiff Link einlösen
glaubst du immer noch, dass denen irgendwas auffällt?
-
Bin jetzt offizieller Kwelle.de Partner
Hierher gehen: Kwelle.de - Ormus.info
Über das Suchfeld die Bestellung starten und all die gesammelte Provision (7€ pro Bestellung + 5€ pro Neukunde + 2-3% Verkaufsprovision) geht an die nächste tooor.de Spendenaktion.
-
Bin jetzt offizieller Kwelle.de Partner
Hierher gehen: Kwelle.de - Ormus.info
Über das Suchfeld die Bestellung starten und all die gesammelte Provision (7€ pro Bestellung + 5€ pro Neukunde + 2-3% Verkaufsprovision) geht an die nächste tooor.de Spendenaktion.
gibbet da einen link-Version, die ich verwenden kann -
gibbet da einen link-Version, die ich verwenden kann
Gibt es, aber aus gegebenem Anlass sollte vielleicht nicht unbedingt anpfiff als referer auftreten, oder?
-
hat jemand vielleicht nen amazon gutschein (für bücher &/oder dvds)??? will heut abend mal ne bestellung raushaun (türlich über den tooor.de link)
Edit: hoffe das hat gefunzt!
-
so gerade für 268,22€ bei amazon eingekauft bei 5% macht das 12,91€
Edit 16.12.2008: und nochmal 169€ hinzu
hoffe das klappt auch über den link....
-
221,12
das macht 11,06€
Hoffe, dass das geklappt hat!
(und hätt ich das mal eher gesehen mit dem Link
)
-
wollte auch nacher was bestellen , irgedendwie bin ich zu blöde wo finde ich den Link
-
Hallo zusammen.
Ihr erinnert euch, wer rechts in der Suchbox bei Amazon.de bestellt, der spendet 5% davon für zukünftige tooor.de Aktionen (ohne eigene Mehrkosten).
Stand 15.01.08
61 Produkte geliefert. EUR 2.167,14 Umsatz, EUR 112,75 Provision
was sind denn eigentlich die nächsten tooor.de aktionen -
-
was sind denn eigentlich die nächsten tooor.de aktionen
cl final tickets ersteigern und danach hier verlosen
-
cl final tickets ersteigern und danach hier verlosen
Wäre eher dafür, dass wir die komplette Gerade fürs CL-Finale der Frauen kaufen und die Tickets dann bei eBay versteigern. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!