nein ich vergess es nicht,wenn du angebliche "Gesinnung" bei mir feststellst,dann möchte ich auch wissen was für eine
daß die Polizei grundsätzlich böse und immer schuld ist, wenn es zu Gewalttaten kommt
nein ich vergess es nicht,wenn du angebliche "Gesinnung" bei mir feststellst,dann möchte ich auch wissen was für eine
daß die Polizei grundsätzlich böse und immer schuld ist, wenn es zu Gewalttaten kommt
ich red mir hier doch nich alle 3 tage den mund fusselig, du relativierst son gewaltexzess, denk ma drüber nach, vielleicht kommst du selbst drauf.
achja, und dass es dem polizisten wieder besser geht macht die sache nicht besser.
mannomann...
das die Polizei grundsätzlich böse und immer schuld ist, wenn es zu Gewalttaten kommt
nein ist er nicht-habe auch mit einem am SA gesprochen,der nett und nicht aggresiv war.
Es sind meistens beide Seiten schuld,wenn es zu sowas kommt.Aber ihr sagt doch immer,die Fans sind an allem Schuld und das stimmt auch nicht ganz (auch wenn es viele Deppen gibt,schon alleine wenn ich die Thor Steinar Typen sehe..)
So und jetzt wird mir das zu blöd-ich muss mich für nix rechtfertigen
svenni schafft es immer wieder die stimmung aufzulockern
![]()
der Kölner Express lügt
welch unglaubliche Enthüllung
![]()
sind imma nette Geschichtchen die selbsterlebten bzw. -geschriebenen kann man ja auch gut von den Kopierten unterscheiden
der Kölner Express lügt
welch unglaubliche Enthüllung
arme Mel
sind imma nette Geschichtchen
die selbsterlebten bzw. -geschriebenen kann man ja auch gut von den Kopierten unterscheiden
japp, in word kopieren und kucken ob alles rot unterstrichen wird
sorry leutz...ick konnte nicht schliessen.....ick hab es einfach nicht übers Herz gebracht
japp, in word kopieren und kucken ob alles rot unterstrichen wird
muss man aber auch vorsichtig sein, wenns die geschichten vom richta sind könnten fremdwörter dabei sein die nichma word kennt
sind imma nette Geschichtchen
die selbsterlebten bzw. -geschriebenen kann man ja auch gut von den Kopierten unterscheiden
die geschichten sin doch mitten ausem lebbe
muss man aber auch vorsichtig sein, wenns die geschichten vom richta sind könnten fremdwörter dabei sein die nichma word kennt
aufhörn
sorry leutz...ick konnte nicht schliessen.....ick hab es einfach nicht übers Herz gebracht
Weichei
hallöchen
worum geht`s???
ich find so ne Hexenjagd zum Mittag hat was Entspannendes
hallöchen
worum geht`s???
dein Express lügt
hallöchen
worum geht`s???
ace
hallöchen
worum geht`s???
Um die bösartige Exekutive und die gleichgeschaltete Lügenpresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!