flsch, haste schon gesehn - der Chef hat meinen Verbesserungsvorschlach umgesetzt
![]()
ich lass nich locker, muss mir auch ma wieder wat ausdenken
flsch, haste schon gesehn - der Chef hat meinen Verbesserungsvorschlach umgesetzt
![]()
ich lass nich locker, muss mir auch ma wieder wat ausdenken
Woher weißt du schon, dass 2012 ein Halbfinale in Odessa stattfinden wird?
Julia, Du weißt schon...
LETS Go WERDER!!!
Tach in die Runde
Stahl! Feuer!
nehm ich auf und pack auf dvd - hab ich gleich prima weihnachtsgeschenke
is doch bestimmt watt für ebay
Wenn er nicht Waldemar gesagt hätte, hätte ich es auch geglaubt.
mir fiel dann ein, dass lolle ja gestern abend Kohlrouladen oda sowas machen wollte, da dacht ich mir, das machtse bestimmt nich, wennse in Wehen is
is doch bestimmt watt für ebay
hab schon gekuckt, kategorie 'selbstgebranntes' hab ich nich gefunden
schon aufgeregt?
hab heut morgen fast geglaubt, dass flauschi Vatta geworden is
isser nich
Stahl! Feuer!
DYYYYYYYYYYYYYYYYYYNAMO DRESCHDEN!!!Hoffentlich gewinnen die Bremer und Schlacker
mir fiel dann ein, dass lolle ja gestern abend Kohlrouladen oda sowas machen wollte, da dacht ich mir, das machtse bestimmt nich, wennse in Wehen is
DYYYYYYYYYYYYYYYYYYNAMO DRESCHDEN!!!
Hoffentlich gewinnen die Bremer und Schlacker
Okay, weil Du's bist.
auf ebay.se findeste da aber einiges
Dat liegt bei Wiesbaden, da kommt der Flauschi bestimmt nich mal eben zum Essen vorbei.
eBay: Mini, Edelstahl, Schnaps brennen, Destille
was isst man denn im westen traditionellerweise in soner situation? kartoffelsalat mit bockwurst?
Dat liegt bei Wiesbaden, da kommt der Flauschi bestimmt nich mal eben zum Essen vorbei.
den hab ich extra für dich eingebaut eben
was isst man denn im westen traditionellerweise in soner situation? kartoffelsalat mit bockwurst?
BLUTwurst!
musste gandi fragen
den hab ich extra für dich eingebaut eben
Nur weil Wehen Pb am Sonntag zwei Punkte abgeknöpft hat, wa? Du Schuft!
BLUTwurst!
Darauf einen Blutwurz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!