kann man bei den pn einstellen, dass gesendete nachrichten nicht per default gespeichert werden?
ich bin der meinung das macht kein sinn.
kann man bei den pn einstellen, dass gesendete nachrichten nicht per default gespeichert werden?
was is mit dir los, immer mehr sinnvolle vorschläge, vergies nicht, du bist nicht deswegen hier
ich hatte eigentlich gedacht, die worte flsch und sinnvoll schließen sich gegenseitig aus, aber diesmal hatter ausnahmsweise mal recht
was bedeutet das?
was bedeutet das?
das bedeutet, das der haken bei 'nachricht im postausgang speichern' als voreinstellung gesetzt ist
das bedeutet, das der haken bei 'nachricht im postausgang speichern' als voreinstellung gesetzt ist
dann sag das doch, wir sind ein deutsches Forum, da darf man wohl deutsch schreiben
dann sag das doch, wir sind ein deutsches Forum, da darf man wohl deutsch schreiben
Kannste dir einfach merken.Muss nur einmal im Bios alles auf Default setzen; dann wirste nie mehr vergessen,wat das heißt.
Flsch: So langweilig? Recht haste aber.
Kannste dir einfach merken.Muss nur einmal im Bios alles auf Default setzen; dann wirste nie mehr vergessen,wat das heißt.
Flsch: So langweilig?Recht haste aber.
was is Bios?
zurück zum Thema, will flsch also damit dagen, dass es Blödsinn is, die gesendeten PNs zu speichern? dann würd ich 100% agreeen
was is Bios?
zurück zum Thema, will flsch also damit dagen, dass es Blödsinn is, die gesendeten PNs zu speichern?dann würd ich 100% agreeen
zustimmen
Forenopi
Forenopi
*Anspielung/Ironienichversteha*
Ich hab nachgeschaut ... im Admin-Bereich gibt es dafür keine Funktion ... also müsste ich am Quell-Code "rumfummeln", um das zu deaktivieren ... aber ehrlich: Das ist es mir nicht wert
Daher: Antrag abgelehnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!