und beim kuhfladen riechen wärst du weltmeister
ich hab doch in gegensatz zu manch anderen hier bodylotion und dusche ab un zu;)
und beim kuhfladen riechen wärst du weltmeister
ich hab doch in gegensatz zu manch anderen hier bodylotion und dusche ab un zu;)
lass den armen rob in ruhe
und was für ein snooker ..... ronnie gegen mark williams ... steht 8:8 nach der vorletzten session ... WOW ... morgen unbedingt einschalten (wer kann
)
Falls nicht wieder irgendeine Golf-oder Radsportübertragung dazwischen kommt.
Aber war echt schon spannend gestern. Ich freu mich schon auf die nächste Runde mit Steve Davis. Das is als ob Schumi nochmal ´n F1-Rennen gewinnen würde.
= 0
bitteschön
hätte dir die lösung nicht zugetraut
hätte dir die lösung nicht zugetraut
habs gegooglet
9-9
Kann ja ein langer Abend werden!;)
Kann ja ein langer Abend werden!;)
10-9 Brandus?
Ronnie macht das zügig heute. Und selbst wenn es eng bleibt, brauchen beide ja nicht 20 Minuten für jeden Stoß (so wie Ebdon, Dott...)
10-9 Brandus?
Ronnie macht das zügig heute. Und selbst wenn es eng bleibt, brauchen beide ja nicht 20 Minuten für jeden Stoß (so wie Ebdon, Dott...)
bin ich hier der rechenhorst? kannste mal schön selber ausrechnen
Wer soll den Ronnie jetzt noch stoppen
der Alkohol, wie früher auch immer
der Alkohol, wie früher auch immer
"2008 sorgte er während einer Pressekonferenz bei der China Open mit anzüglichen Bemerkungen über Oralsex und die Größe seines Geschlechtsteils für einen Eklat.."
Großartige Storys - cooler Typ
Nächste Runde The Golden Boy!!
Davis-Robertson 0:3
Davis-Robertson 0:3
Dabei war der Robertson doch fast schon weg vom fenster gegen den Gould.
Dabei war der Robertson doch fast schon weg vom fenster gegen den Gould.
Diese Australier sind eben zähe Burschen!
sieht nicht wirklich gut aus für Davis... wobei er jetzt endlich mal den Einstieg geschafft hat...
edit: century!
121er break und jetzt hat er wieder den Einstieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!