Die Telekom mal wieder
-
-
-
Dasch isch abba nen Fake, oder?
*hoff*
-
genial, super aktuell! Kollege am Tisch gegenüber kämpft grade mit nem t-online Zwangskonto, jetzt wird mir einiges klar.
Es ist sicher davon auszugehen, dass die selbst nen gewissen Prozentsatz Leute einstellen, die auf die Frage: sind Deine Eltern Geschwister mit "ja" antworten einstellen -
genial, super aktuell! Kollege am Tisch gegenüber kämpft grade mit nem t-online Zwangskonto, jetzt wird mir einiges klar.
Es ist sicher davon auszugehen, dass die selbst nen gewissen Prozentsatz Leute einstellen, die auf die Frage: sind Deine Eltern Geschwister mit "ja" antworten einstellen
telekom ist ein richtiger familienbetrieb -
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau
-
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau
Kannst ihn ja nach Baku (Aserbaidschan) schicken und schon mal 'ne Kneipe für den Tooortreff ausfindig machen
-
ich kann mich nich bewerben - meine Eltern sind meine Schwester und mein Onkel
-
[/b]
telekom ist ein richtiger familienbetrieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!