Hallo Leute!
Wir sind insgesamt 10 Leute und planen einen Bus zu mieten inkl. Fahrer, der uns am 12.06.08 morgens gegen 2Uhr in Krefeld abholt und nach Klagenfurt/Villach bringt. Rückfahrt soll dann am 13.06.08 gegen 11-12Uhr mittags sein.
Zum einen wollte ich Fragen, ob sowas hier ggf. auf Interesse stößt und es Leute gibt die mitfahren möchten. Je mehr Leute zusammenkommen, umso günstiger wird es wohl.
Zum anderen wollte ich Fragen, ob jemand Erfahrungswerte hat bei der Organisation einer solchen Tour. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Infos geben.
Danke vorab! Und ich hoffe, dass wir vielleicht eine größere Gruppe zusammenbekommen.
Luecki

Bus chartern nach Klagenfurt für Kroatien-Deutschland
-
Luecki -
11. Dezember 2007 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Luecki, wie schaut es mit Tickets aus? Versuchst Du, uns beim FCN als Fanclub anzumelden?
-
Luecki, wie schaut es mit Tickets aus? Versuchst Du, uns beim FCN als Fanclub anzumelden?
???Hab ich was verpasst? Versteh nicht was Du meinst??? -
Ich habe da schon manchmal was gelesen von Fanclubbetreuern usw. Die konnten dann gleich mal so 40 Tickets ordern. Aber wird in diesem Fall wohl nicht funktionieren.
Trotzdem: Super Idee!
-
Ich habe da schon manchmal was gelesen von Fanclubbetreuern usw. Die konnten dann gleich mal so 40 Tickets ordern. Aber wird in diesem Fall wohl nicht funktionieren.
Trotzdem: Super Idee!Gilt soviel ich weiss nur bei Nicht EM-WM-Spielen
-
Hallo Leute!
Wir sind insgesamt 10 Leute und planen einen Bus zu mieten inkl. Fahrer, der uns am 12.06.08 morgens gegen 2Uhr in Krefeld abholt und nach Klagenfurt/Villach bringt. Rückfahrt soll dann am 13.06.08 gegen 11-12Uhr mittags sein.
Zum einen wollte ich Fragen, ob sowas hier ggf. auf Interesse stößt und es Leute gibt die mitfahren möchten. Je mehr Leute zusammenkommen, umso günstiger wird es wohl.
Zum anderen wollte ich Fragen, ob jemand Erfahrungswerte hat bei der Organisation einer solchen Tour. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Infos geben.
Danke vorab! Und ich hoffe, dass wir vielleicht eine größere Gruppe zusammenbekommen.
Luecki
Hätte wohl Interesse, wenn der Preis stimmt, was denkst du denn so in etwa? ist ein Zwischenstop in MG möglich? -
userin lolle kennt sich gut im bisgeschäft aus, die müsstet ihr mal fragen
-
Generelles Interesse habe ich als Gladbacher und der kurzen Entfernung natürlich. Nen Kumpel wäre auch dabei - nur möchte ich jetzt ohne Tickets keinen Bus buchen
-
Fahrt ihr über Schaffhausen
...und hab dasselbe Problem wie Freund Sean
-
wassen das?
Deswegen hast immer nen Hemd an? Damit man die Wunden nicht sieht?
-
-
Also erst mal wollte ich das Grundsätzliche Interesse erfragen!
Ich habe mal bei einigen Busunternehmen angefragt. Sollte der Spass deutlich teurer als EUR 50 pro Nase sein, werden wir das eh nicht machen.
Sobald ich Infos von den Busunternehmen habe, dann meld ich mich um mal so nen ungefähren Preis zu nennen.
Wenn sich genügend Leute melden, denke ich, dass man 2-3 anfahrstationen schon einrichten kann.
Luecki -
wassen das?
da ist das s zuviel -
wassen das?
showbis natürlich
wenn ich tixx hab und ihr hier vorbei kommt, fahr ich auch mit -
Ich habe Erfahrungen mit solchen Organisationen, schon 3-4 mal längere Strecken mit Bustour geplant (je 45-50 Mann). Falls Fragen, PN!
Empfehlen würde ich dir in jedem Fall deine geplante Tour bei http://www.auktibus.de einzustellen - vom Prinzip her wie Myhammer, die Busunternehmen unterbieten sich und machen dir Angebote. Und die sind in der Regel sehr gut!
Übrigens wird das ganze auch wirklich von bekannten Unternehmen genutzt, unsere letzte Tour wurde von der Deutschen Touring gefahren - war auch der günstigste Preis. Ich glaube man hat keine Verpflichtung ein Angebot auch tatsächlich anzunehmen, also kein Risiko
-
wenn ich tixx hab und ihr hier vorbei kommt, fahr ich auch mit
dito
-
dito
dito, hab da mal was vorbereitet
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…566406&z=6&om=1]from:B9/Ritterstraße @51.322960, 6.566380 to:B206/Bahnhofstraße @53.924790, 10.326330 to:A4 @51.188200, 14.382690 to:51.536086,10.195313 to:Südring @46.608640, 14.274000 - Google Maps[/url] -
Du bist so bekloppt!
Obwohl: da liegt Dudeltown dann quasi an der Strecke (es will ja wohl keiner ernsthaft durch Tschechien fahren, oder?).
-
Du bist so bekloppt!
Obwohl: da liegt Dudeltown dann quasi an der Strecke (es will ja wohl keiner ernsthaft durch Tschechien fahren, oder?).
in die route kann sich ja quasi jeder mit paar klicks mitreinziehen, ma sehn wie die bald aussieht
-
Master, echt guter Tip. Danke auch Luecki für diesen Thread. Selbst wenn es nix werden sollte mit Klagenfurt - von tooor lernen heißt siegen lernen.
-
Hätte interesse, aber nur zum Polenspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!