Hallo,
ich suche ein Video vom Europapokalhalbfinale 1986/1987 1.FC LOK Leipzig gegen Girondins Bordeaux.
Wenn das einer hat bitte melden.
Thx!
Hallo,
ich suche ein Video vom Europapokalhalbfinale 1986/1987 1.FC LOK Leipzig gegen Girondins Bordeaux.
Wenn das einer hat bitte melden.
Thx!
Ich suche es auch. War damals selbst im Stadion, konnte es daher im Fernsehen nicht sehen und Videorekorder gab es bei uns im Hause nicht.
(Habe davon nur ca. 3 Minuten MDR-Rückblick incl. Interview Rene Müller usw.)
Ich suche es auch. War damals selbst im Stadion, konnte es daher im Fernsehen nicht sehen und Videorekorder gab es bei uns im Hause nicht.
(Habe davon nur ca. 3 Minuten MDR-Rückblick incl. Interview Rene Müller usw.)
echt
echt
Ja, ist wirklich wahr. Dynamo spielte in dieser Saison keinen Europacup - so mußte ich nach Leipzig ausweichen. 2. Runde gegen Rapid, im März gegen Sion war es mir zu kalt (war ein elendiger Winter damals), Halbfinale war Pflicht.
Ja, ist wirklich wahr. Dynamo spielte in dieser Saison keinen Europacup - so mußte ich nach Leipzig ausweichen. 2. Runde gegen Rapid, im März gegen Sion war es mir zu kalt (war ein elendiger Winter damals), Halbfinale war Pflicht.
weiß ich doch alles. du bis mein held
ps: warst auswärts auch mit?
weiß ich doch alles. du bis mein held
ps: warst auswärts auch mit?
Ich war der Schienbeinschoner von Uwe Bredow.
ich suche das für den onkel meiner freundin. ich selbst komm aus franken und wohn erst seit 1991 in leipzig...
Ich war der Schienbeinschoner von Uwe Bredow.
Will auch haben!!
Rapid auch - war doch Zwecke Kühn inne Verlängerung
Will auch haben!!
Rapid auch- war doch Zwecke Kühn inne Verlängerung
Der Leitzke Hansi.
Und ich hatte mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut (obwohl ich pitschnaß in der riesigen Schüssel saß).
Der Leitzke Hansi.
Und ich hatte mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut (obwohl ich pitschnaß in der riesigen Schüssel saß).
Ich war krank und hab dat Spiel auf meinem Schwarz-weiß Fernseher 2x gesehen
(da war noch der Richter bei Lok, oda - den fand ich imma stark - vor allem in den Finals 85/86)
(da war noch der Richter bei Lok, oda - den fand ich imma stark - vor allem in den Finals 85/86)
Ich war krank und hab dat Spiel auf meinem Schwarz-weiß Fernseher 2x gesehen
Warum haste das Spiel denn nicht aufgenommen?
Jo, der Hans war ein ganz ein Guter. Glaube ein oder zwei Jahre später haben sie ihn zurückdelegiert zum FCK.
Warum haste das Spiel denn nicht aufgenommen?
Jo, der Hans war ein ganz ein Guter.Glaube ein oder zwei Jahre später haben sie ihn zurückdelegiert zum FCK.
Die Stasi hat doch allet auf Video
Jo, der Richter musste wieder zum FCK (war zu schwach...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!