spielst du irgendwelche Online-Games`?
Eigentlich Skat aber nur an mein Destop Rechner bin dem am aufräumen daher zur Zeit nur mit Lattop im Netz.Da macht zocken kein Spass!
Sonst könnte man Fussball zocken Hertha vs KSC.
spielst du irgendwelche Online-Games`?
Eigentlich Skat aber nur an mein Destop Rechner bin dem am aufräumen daher zur Zeit nur mit Lattop im Netz.Da macht zocken kein Spass!
Sonst könnte man Fussball zocken Hertha vs KSC.
irgendwas verpasst die letzten tage?
irgendwas verpasst die letzten tage?
Nö ausser heute war 4 mal Östereich-Deutschland und 4 Fmt Polen im Angebot zum Verkauf.
Naja morgen noch bzw heute, dann bin ich eh bei Verwandschaft.Was in Leipzig so los?
Was in Leipzig so los?
es frostet in leipzig.
morgen abend gehts zu den coca cola trucks
es frostet in leipzig.
servus, den whiskey aber nicht vergessen
War glaub ich auch in Berlin hab mich aber diesmal nicht drum gekümmert,hab andere Probleme zur Zeit.
Na dann Viel Spass.Hab damals ein ferngesteuerten Truck da gekauft und verschenkt zu Weihnachten.
War glaub ich auch in Berlin hab mich aber diesmal nicht drum gekümmert,hab andere Probleme zur Zeit.
Na dann Viel Spass.Hab damals ein ferngesteuerten Truck da gekauft und verschenkt zu Weihnachten.
der ist bei mir aber nie angekommen...
was gibts sonst so zu berichten sven
was gibts sonst so zu berichten sven
Nichts besonderes nur das ich mich freue meine Verwandschaft komplett Übermorgen zusehn.
Bei dir rob077? Was im Süden los ausser das es arschkalt ist.;)
guuude!
Nichts besonderes nur das ich mich freue meine Verwandschaft komplett Übermorgen zusehn.
Bei dir rob077? Was im Süden los ausser das es arschkalt ist.;)
ausser das dieses drecks rauchverbot kommt eigentlich wenig.
es ist wirklich entsetzlich kalt....
guuude!
Nabend Hesse!
alles rund hier? hab grad die letzten geschenke eingepackt
ausser das dieses drecks rauchverbot kommt eigentlich wenig.
es ist wirklich entsetzlich kalt....
Naja zum Glück bin ich Nichtraucher aber immer schon gewesen,trotzdem eine Frechheit.Sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern unsere Politiker.
Jau bei uns heute Morgen -6 Grad!
gw muss ich noch machen
gw
muss ich noch machen
bin froh das ich das hinter mir hab, war am freitag bis 22 uhr auf der zeil um das ganze zeug zusammen zu kriegen
Jau mein letztes habe ich heute Mittag eingepackt.
wie findet ihrs?
bin froh das ich das hinter mir hab, war am freitag bis 22 uhr auf der zeil um das ganze zeug zusammen zu kriegen
ich mach das imma so kurz vor knapp, also 24. nachmittags
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!