ich in 38 minuten: 4 geschäfte, 5x anna kasse und 2 bücher, 2 quartettspiele, 3 rollen geschenkpapier, packung servietten, pfund kaffee und 2 lego-spiele klar gemacht
![]()
![]()
na pizza,das ist aber nett von laxi oder??
ich in 38 minuten: 4 geschäfte, 5x anna kasse und 2 bücher, 2 quartettspiele, 3 rollen geschenkpapier, packung servietten, pfund kaffee und 2 lego-spiele klar gemacht
![]()
![]()
na pizza,das ist aber nett von laxi oder??
![]()
![]()
Meister *verneig*
![]()
![]()
So kauft ein echter Mann Weihnachtsgeschenke
![]()
![]()
den rest online letzte woche
![]()
![]()
vor allem das geschenkpapier find ich originell als geschenk
![]()
![]()
Mit viel Liebe ausgesucht!
Mit viel Liebe ausgesucht!
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand
vor allem das geschenkpapier find ich originell als geschenk
dafür musst ich in 2 läden weils beim ersten ausfakauft war hat fast mein plan durcheinanda gebracht
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand
das merk ich mir fürs nächste Jahr
dafür musst ich in 2 läden weils beim ersten ausfakauft war
hat fast mein plan durcheinanda gebracht
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is
So denne, fröhliche Weihnachten euch allen.
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is
machst puzzle draus?
oh oh, und dass bei drei abnhemern,
das gibt stress
oh oh, und dass bei drei abnhemern,
das gibt stress
einen behalt ich selba
einen behalt ich selba
33 mexikana
33 mexikana
hamse dir 1,50 abgezogen? ich bezahl imma nur 50ct
hamse dir 1,50 abgezogen? ich bezahl imma nur 50ct
![]()
bestell imma nen dreifachen
ho ho ho frohe euch allen
ho ho ho frohe euch allen
was macht das Icecream-Business?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!