ich in 38 minuten: 4 geschäfte, 5x anna kasse und 2 bücher, 2 quartettspiele, 3 rollen geschenkpapier, packung servietten, pfund kaffee und 2 lego-spiele klar gemacht
![]()
![]()
na pizza,das ist aber nett von laxi oder??![]()
![]()
ich in 38 minuten: 4 geschäfte, 5x anna kasse und 2 bücher, 2 quartettspiele, 3 rollen geschenkpapier, packung servietten, pfund kaffee und 2 lego-spiele klar gemacht
![]()
![]()
na pizza,das ist aber nett von laxi oder??![]()
![]()
![]()
![]()
Meister *verneig* ![]()
![]()
![]()
So kauft ein echter Mann Weihnachtsgeschenke
![]()
![]()
![]()
den rest online letzte woche
![]()
![]()
![]()
vor allem das geschenkpapier find ich originell als geschenk ![]()
![]()
![]()
Mit viel Liebe ausgesucht! ![]()
![]()
Mit viel Liebe ausgesucht!
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand ![]()
vor allem das geschenkpapier find ich originell als geschenk
dafür musst ich in 2 läden weils beim ersten ausfakauft war
hat fast mein plan durcheinanda gebracht ![]()
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand
![]()
rein und dann gleich in die Schlange gestellt und das abgegriffen, was auf dem Weg zur Kasse so rumstand
das merk ich mir fürs nächste Jahr ![]()
dafür musst ich in 2 läden weils beim ersten ausfakauft war
hat fast mein plan durcheinanda gebracht
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is ![]()
So denne, fröhliche Weihnachten euch allen.
![]()
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is
machst puzzle draus? ![]()
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is
oh oh, und dass bei drei abnhemern,
das gibt stress ![]()
oh oh, und dass bei drei abnhemern,
das gibt stress
einen behalt ich selba ![]()
einen behalt ich selba
33 mexikana ![]()
33 mexikana
hamse dir 1,50 abgezogen? ich bezahl imma nur 50ct
![]()
hamse dir 1,50 abgezogen? ich bezahl imma nur 50ct
![]()
bestell imma nen dreifachen ![]()
ho ho ho frohe euch allen![]()
ho ho ho frohe euch allen
was macht das Icecream-Business? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!