K Ö L N
Jau glaub wegen fanfreundschaft oder?
Ein Berliner hat mir das heute nacht gesagt fährt dahin,ist aber bei der SM.Deshalb ruft der Sack mich um 3 Uhr an.
K Ö L N
Jau glaub wegen fanfreundschaft oder?
Ein Berliner hat mir das heute nacht gesagt fährt dahin,ist aber bei der SM.Deshalb ruft der Sack mich um 3 Uhr an.
Muss mir auch meine 4 Weissheitszähne ziehen lassen,nur mich kann nichts mehr erschüttern!;)
Wurzelbehandlung hatte ich auch mal haben vergessen dem angebrochenen Zahn das Loch zuzumachen hat sich Eiter gebildet.Wusste nicht das man solche Schmerzen haben kann in Sachen Zahnsachen.War ich noch bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger und war im Heimaturlaub,und habe Ihn Berlin verzweifelt eine Klinik gesucht.Musste dann fahren in den Ostteil Berlins,glaub Krankenhaus Friedrichshain war das,wo die Halle weiter ist wo am Eislaufen kann,und jetzt die neue Schwimmhalle ist.Bunderwehrkrankenhaus Kiel hat *******e gebaut zählt du den Besten Deutschland.Werden Opfer nach Verkehrunfällen teilweise hingeflogen!Aber Jahre her........
bitte keine za-horrorgeschichten - danke!!!
meine weissheitszähne habe ich noch...aber fünf wurzelbehandelte...die sind auch eigentlich alle wunderbar bis auf den einen!!! hoffentlich isset nix schlimmes....
das steht im brigitte-forum über meinen wurzel-za:
ch hatte gestern eine Wurzelbehandlung bei Dr. Dennis Grosse und der ist so sanft & toll mit mir umgegangen, dass ich mich quasi verliebt habe
du arbeitest in Hamburg?
nee...aber unser software-lieferant!!! und da kann/muss man ja gelegentlich mal hin!
Bumm Bumm Bumm !
nee...aber unser software-lieferant!!! und da kann/muss man ja gelegentlich mal hin!
du abeitest doch beia post
Ja sei zufrieden wie heisst in Köln der Problembezirk? Mir liegt der auf der Zunge komme nicht drauf!
chorweiler, kalk, kölnberg....da gibbet viele...
ne, mel is doch stewardess
ick bin beie post!!!
nur wenn Rummel is
genau: in der boxer-bude!
Bumm Bumm Bumm !
hier is Stille, nur Gandis Uschi brüllt Gandi wieda an
du abeitest doch beia post
ja! aber die haben eine neue software entwickelt, die es meiner zunge nach acht stunden briefmarken anlecken ermögtlich sich schnell zu erholen!!! bzw meine zunge zwischendurch anfeuchtet!!!
chorweiler, kalk, kölnberg....da gibbet viele...
Naja die ersten beiden sind mir geläufig naja ist ja bei uns auch nicht anders mind 5!
noch nich, abba gleich
Bumm Bumm Bumm !
ruf die bullen!
Naja jetzt dreht mein Nachbar einer von vielen durch is Rocker....is mal wieder besoffen schiesst aus der Pistole..Ohne Worte!
Naja jetzt dreht mein Nachbar einer von vielen durch is Rocker....is mal wieder besoffen schiesst aus der Pistole..Ohne Worte!
wann wolltest du gleich umziehen???
Hells Angels
siemensstadt, oda wo wohnst du??
ruf die bullen!
Naja bringt doch nichts habe ich vor 2 Tagen gemacht,ewig bei einer Klopperei.Bei Silvesterballerei kommen die doch garnicht erst.
wo genau wohnst du? würd ich gern wissen, damit ich einen großen Bogen um die Ecke machen kann
Hells Angels
nee, die sitzen doch hier bei uns
Naja bringt doch nichts habe ich vor 2 Tagen gemacht,ewig bei einer Klopperei.Bei Silvesterballerei kommen die doch garnicht erst.
ok --- dann verriegel und verrammel alles! ich hoffe du hast noch genug zu essen bis ins neue jahr...damit du nicht raus mußt in die kampfzone!
nee, die sitzen doch hier bei uns
Oh ja, stimmt ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!