und wenn sie fragen wer das ist?

Der After-Weihnachtslaber
-
Valderama -
12. Dezember 2007 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
und wenn sie fragen wer das ist?
Schick einfach den Link.... http://forum.tooor.de/members/valderama.html
-
nee, nur nen ganz unterschiedlichen Musikgeschmak hatse
und sie geht gleich auf ein sehr geiles konzert, auf das sie sich schon richtig lange freut!!!
hab ich jez übrigens meine daseinsberechtigung, wo ich euch doch hier so schön aufe sprünge geholfen hab?
-
und sie geht gleich auf ein sehr geiles konzert, auf das sie sich schon richtig lange freut!!!
hab ich jez übrigens meine daseinsberechtigung, wo ich euch doch hier so schön aufe sprünge geholfen hab?
Weihnachtskonzert
Daseinsberechtigung
Schon lange denk ich mal
-
Weihnachtskonzert
Daseinsberechtigung
Schon lange denk ich mal
Was wird gegeben:
„The Wingenfelders “ mit einer excellenten Band(Lutz Sauerbier-drums,Volker Rechin-bass,Ecki Hüdepohl-keys,Thimo Sander-git) werden nicht nur große und kleine und noch nie gehörte Fury-Songs präsentieren, sondern auch die Highlights aus allen Soloaktivitäten der beiden Brüder darbieten.
Als da wären Songs vom ersten legendären Kai Wingenfelder - „Little red ridighood“(1996) – Album , dem ersten Thorsten Wingenfelder-Soloalbum “Driftland-Songs of love and hope“(2003) ,Thorsten Wingenfelders hochgelobtem deutschen „ 360° Heimat „-Album(2006) und dem neuen Kai Wingenfelder Solowerk „Alone“ , was am 20.4.2007 erschien und seitdem auf vielen Sendern auf Dauerrotation läuft.
Das Programm wird verpackt und verschnürt zu einer Reise durch 20 Jahre Rockmusik verbunden mit Geschichten , Anekdoten und Lachern von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt.
-
Weihnachtskonzert
Daseinsberechtigung
Schon lange denk ich mal
sehr nett...
-
Fury in the Slaughterhouse
-
Time to wonder??
-
grover, stani und hase sind am pizza mampfen aufm albers platz...
-
bingo!!
-
-
grover, stani und hase sind am pizza mampfen aufm albers platz...
-
Time to wonder??
auch...
-
-
sehr nett!!! aber leider shcon zu oft gehört...
-
sehr nett!!! aber leider shcon zu oft gehört...
war gar nüscht von uffn iPod
-
war gar nüscht von uffn iPod
lange geschichte...
-
lange geschichte...
ick spiel jez einfach wat ruf
-
das wär in der tat ne nette alternative zum konzert... wobei, dat kann ich nach jedem heimspiel...
-
ick spiel jez einfach wat ruf
genau, dann fühlt er sich wieder wohl :p:
-
menno, ich bin fertig aufgehübscht und jez warte ich nur noch auf mein "taxi"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!